Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon: Babybauch wird größer und größer

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit einigen Wochen ist das Gerücht, oder besser gesagt die Vermutung im Umlauf, die Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon könnte mit ihrem dritten Baby schwanger sein. Ausschlaggebend hierfür waren Quellen-Aussagen gegenüber dem amerikanischen Magazin “US Weekly”. Diesen Aussagen zufolge hätten Reese und ihr Ehemann Jim Toth schon länger versucht ein Baby zu bekommen und nun soll es endlich geklappt haben. Kurz darauf tauchten schon die ersten Bilder auf, die eine winzig kleine Wölbung unter Reese’ Sweater zeigten. Sofort wurde gemunkelt, diese Wölbung könnte tatsächlich schon ein Babybauch sein. Das einzige Problem an dieser Sache, Reese hüllt sich in Schweigen und hat sich noch kein einziges Mal zu dieser Sache geäußert.

Mittlerweile glauben wir aber, dass die Schauspielerin auch gar nichts mehr dazu sagen muss, denn der Babybauch scheint größer und größer zu werden. Nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die schon eine deutlichere Rundung unter Reese’ Kleid zeigen. Eigentlich lässt dieses Bild auch keine Zweifel mehr. Veröffentlicht wurde das Foto von “US Weekly” und das Magazin berichtete auch, dass sich Reese einem Insider zufolge dafür entschieden haben soll, der Öffentlichkeit nichts zu verkünden. Reese lasse die Leute es selbst herausfinden, so der Informant.

Vom Bild des verdächtig rund Bäuchleins könnt ihr euch HIER selbst überzeugen. Darauf ist Reese in einem sommerlichen, lila Kleid zu sehen. Man braucht aber nicht einmal zwei mal hinzusehen, die Wölbung unter dem leichten Stoff ist deutlich sichtbar. Geschossen wurde das Foto dem Magazin zufolge in der Nähe von Reese’ Zuhause in Los Angeles. Und sollte dieses Bild absolut echt und nicht mit Photoshop bearbeitet sein, gibt es unserer Meinung nach wirklich keinen Zweifel mehr an ihrer dritten Schwangerschaft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: