Artikel mit Video-Inhalten Penélope Cruz: Sie ist verrückt nach Meryl Streep

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Derzeit ist es recht still um die bezaubernde Hollywood-Beauty Penélope Cruz. Wie wir es von ihr gewohnt sind, versucht sie stets ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern zu halten, doch nun hat die 37-Jährige einem Interview mit dem Magazin “Harper’s Bazaar” zugesagt und abei spricht die Schauspielerin überraschend offen und ehrlich über ihr Leben als Mutter und über ihr größtes Vorbild, Meryl Streep.

Im Januar 2011 bekamen Penélope und ihr Ehemann Javier Bardem ihren ersten gemeinsamen Sohn Leonardo. Eigentlich versucht die Aktrice ja gerade aus ihrem Privatleben ein Geheimnis zu machen, doch diesmal scheint die Freude über den Sprössling einfach zu groß gewesen zu sein. Denn Penélope verriet, dass es den ganzen Tag kaum ein anderes Thema bei ihr gäbe als ihr kleiner Goldschatz Leonardo. “Ich spreche den ganzen Tag über ihn, sogar mit Fremden auf der Straße; Das ist mein Lieblings-Thema! Aber es ist auch mein Job.”, scherzte der “Vicky Christina Barcelona”-Star. Doch gleich nach ihrem Sohn scheint Penélopes Herz besonders einer Person zu gehören und nein, damit ist nicht ihr Ehemann gemeint. Oder zumindest nicht nur, denn für die Schauspielerin zählt offenbar auch Meryl Streep zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben.

Meryl ist ihr großes Vorbild. “Als ich zum ersten Mal Filme und auch Meryl’s Arbeit gesehen habe, bin ich total besessen von der Schauspielerei geworden.”, erklärte die 37-Jährige. Und heute würde sie Meryl jedes Mal küssen, wenn sie sie sehe, verriet sie weiter, “Sie muss denken, dass ich total verrückt bin!”. Außerdem erinnerte sich Penélope an ein Foto-Shoot vor einigen Jahren für die AIDS-Wohltätigkeitsorganisation “(RED)”. Damals habe sie oben ohne auf Meryl Streep sitzen müssen. “Es war die interessanteste Liebes-Szene die ich jemals gemacht habe.”, verriet die Schauspielerin. Wir finden, dass die Aktrice in Meryl Streep auch wirklich ein wundervolles Vorbild gefunden hat und freuen uns, dass Penélope so ein offenes Interview gegeben hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: