Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Magdalena Brzeska tanzt wieder mit

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die Freude bei Magdalena Brzeska war groß, als sie erfuhr, dass sie wieder bei “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) mitmachen darf. Obwohl sie in der vergangenen Woche von den Zuschauern nach Hause geschickt wurde, ist sie heute Abend wieder mit dabei. Der Grund: Kandidatin Gitte Haenning, die in der letzten Show aussetzte, hat sich entschlossen, nach dem Tod ihrer Schwester ganz bei “Let’s Dance” auszusteigen. Damit ebnete sie den Weg für eine zweite Chance für Kandidatin Magdalena Brzeska, die wieder in das Training mit ihrem Tanzpartner Erich Klann eingestiegen ist.

“Ich freue mich wahnsinnig, wieder dabei zu sein, wenn auch der Anlass ein trauriger ist”, so die ehemalige Profi-Sportlerin. “Ich werde diese Woche einen Tango tanzen. Der Tanz symbolisiert Leidenschaft und Stärke – er ist also genauso wie Gitte! Ihr widme ich auch diesen Tanz, weil ich weiß, dass sie zuschauen wird.” Jetzt hofft Magdalena Brzeska, ihre zweite Chance nutzen zu können und noch weit zu kommen.

Dafür muss sie hart trainieren, um besser zu sein als die übrigen Kandidaten. Doch auch Patrick Lindner, Stefanie Hertel, Joana Zimmer, Ardian Bujupi, Rebecca Mir, Mandy Capristo und Lars Riedel geben ihr Bestes, um die Jury und die Zuschauer von ihrem Tanztalent zu überzeugen. Heute Abend stehen die Tänze Samba, Paso Doble, Tango und Slowfox auf der Liste. Am Ende der Sendung muss wie gewohnt der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen die Show verlassen. Denn nur einer kann “Dancing Star 2012″ werden und damit in die Fußstapfen von Neu-Jurorin Maite Kelly treten.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: