Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie feierte mit Robert in L.A.

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Montag wurde der “Twilight”-Star Kristen Stewart 22 Jahre alt und natürlich wollen wir wissen, ob die hübsche Aktrice ihren Geburtstag auch ordentlich gefeiert hat. Die Antwort auf diese Frage lieferte nun das Promiportal “E! Online”, ein Augenzeuge berichtete von einer Party in Los Angeles. Bereits am vergangenen Samstag soll Kristen gemeinsam mit ihrem Herzblatt Robert Pattinson und 15 anderen Freunden ihren Geburtstag vor-gefeiert haben. Ort des Geschehens war laut dem Insider die bei unseren Stars so beliebte “Harvard and Stone”-Bar.

Wie wir es schon von dem berühmten “Twilight”-Paar gewohnt sind, sollen sie auch diesmal wieder möglichst inkognito unterwegs gewesen sein. Die Schauspieler fallen eben nicht so gerne in der Öffentlichkeit auf, vor allem dann, wenn sie einen schönen Geburtstags-Abend mit Freunden in einer Bar verbringen wollen. Unauffällig gekleidet mit normalen Jeans, Kapuzenpulli und Lederjacke sollen die prominenten Gäste ihre kleine Party im “Harward and Stone” genossen haben.

Dem Augenzeuge zufolge verhielten sich Kristen und Co. sogar so unauffällig, dass niemand der anderen Bar-Besucher auf die Promis aufmerksam wurde. Die Geburtstags-Runde soll im Laufe des Abends eine Menge Drinks bestellt und sehr viel Spaß gehabt haben. Außerdem soll es alle 30 Minuten eine kleine Burlesk-Show für die Gäste gegeben haben, die auch Kristens Geburtstagsgesellschaft genossen haben soll. Während andere Bar-Gäste zu der alten Musik getanzt hätten, erklärte der Insider, hätten Kristen und Robert sich aber lieber mit ihren Freunden unterhalten. Das klingt doch nach einer gemütlichen und entspannten Geburtstags-Party. Gefeiert habe die Gruppe bis um 1 Uhr 30, dann sollen Kristen und Robert Hand in Hand die Bar verlassen haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: