Artikel mit Video-Inhalten Joey Heindle: Trotz DSDS-Aus bleibt er seinen Fans treu

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Trotz seines Ausscheidens bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) am vergangenen Samstag gibt Joey Heindle seinen Traum vom Superstar-Dasein nicht auf. Obwohl seine Leistung von der Jury immer stärker kritisiert wurde, wählten die Fans den 18-Jährigen von Woche zu Woche weiter. Doch mit seinen Auftritten in der letzten Mottoshow konnte Joey die Zuschauer nicht genug überzeugen und bekam zu wenig Anrufe. Auch bei der Jury kam seine Version von “Grenade” (Bruno Mars) nicht besonders gut an. Und obwohl er für den Limp Bizkit-Song “Behind Blue Eyes” ein wohlwollenderes Jury-Urteil erhielt, schaffte es es Joey nicht unter die Top 4 DSDS-Kandidaten.

Nachdem die Entscheidung gefallen war, konnte Joey Heindle es kaum fassen, dass er nun nicht mehr auf der DSDS-Bühne stehen darf. Doch er hat den festen Willen, weiterhin Musik zu machen und für seine Fans da zu sein. Angeblich hat Joey bereits ein Angebot für einen Plattenvertrag.

Nach Joeys Ausscheiden kämpfen nun Jesse, Fabienne, Luca und Daniele um den Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar”. Ab der nächsten Mottoshow am kommenden Samstag (14.4., 20.15 Uhr, RTL) müssen die Kandidaten dann jeweils drei Songs singen. Die Ansprüche, aber auch die Konkurrenz unter den letzten Vier wird immer größer. Denn schon bald wird einer von ihnen der nächste deutsche Superstar und bringt ein eigenes Album auf den Markt. Wer das sein wird, entscheiden wie immer die Zuschauer mit ihren Anrufen und SMS für ihren Favoriten. Ab der nächsten Show gibt es übrigens keine Entscheidungsshow mehr. Da noch drei minderjährige Kandidaten im Rennen sind, wird die Entscheidung zeitlich vorgezogen und direkt nach der Livehsow verkündet.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: