Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Sie hätte fast einen Beatle überfahren

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ganz unerwartet kam für Demi Lovato ein Treffen mit dem Ex-Beatle Paul McCartney. Den hätte die junge Sängerin beim Einparken beinahe überfahren. Sie wollte ihr Auto in einer Parklücke abstellen, in der ein paar Männer standen und sich unterhielten. Als Demi mit ihrem Auto einparken wollte, hätte sie die Männer dabei fast übersehen und überfahren. Erst als sich einer von ihnen umdrehte, erkannte Demi Lovato, wer da überhaupt vor ihr stand: Es war Sir Paul McCartney. Wie die Sängerin ihre Fans über Twitter wissen ließ, kann sie kaum fassen, dass sie beinahe einen Beatle überfahren hätte. Doch Paul McCartney war total nett zu ihr und Demi freut sich, dass sie ihn durch so einen Zufall getroffen hat.

Demi Lovato ist wieder fleißig am twittern, nachdem sie sich vor einigen Wochen selbst eine Twitter-Pause auferlegte. Doch die hielt sie nicht lange durch. Jetzt kann man wieder viel von ihr lesen, etwa, dass sie einen neuen Song geschrieben hat, den sie aber wohl nie veröffentlichen wird. Warum, das bleibt ihr Geheimnis. Außerdem zeigte sich Demi auf einem Twitter-Foto ganz ungeschminkt. Auch ohne Makeup sieht sie toll aus und zeigt ihre natürliche Seite.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: