Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Abfuhr von Lagerfeld-Muse

Von J. Swan

am 9. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, Topmodels

Baptiste Giabiconi (22), Muse von Karl Lagerfeld, gilt als das bestbezahlteste Männermodel der Welt. Kein Wunder das ihm die Frauenwelt zu Füßen liegt, doch mit Queen of Pop Madonna kann Giabiconi nichts anfangen. Der Bild am Sonntag verrät Giabiconi: “Ich habe sie in New York getroffen, jemand aus ihrer Truppe fragte, ob ich mich an ihren Tisch setzen möchte. Ich habe Nein gesagt. Die kann lange bei mir Schlange stehen. Ich brauche keine Madonna, die mir meinen Lebensunterhalt finanziert. Ich bin kein Toy Boy.”

In den Medien kursierten in letzter Zeit viele Gerüchte um eine angebliche Liebschaft zwischen Giabiconi und der “I-Kissed-A-Girl”-Sängerin Katy Perry. Im Interview möchte sich das Model jedoch nicht festlegen, ob nun Liebe oder Affäre: “Ein bisschen von allem. Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht. Wir sind sehr gute Freunde. Aber wir sehen uns selten, arbeiten beide viel”, erzählt er der Bild am Sonntag in Paris.

Doch um Liebe scheint es sich bei ihm und Perry nicht zu handeln: “Es gibt keine Liebe. Wir sprechen über gemeinsame Musikprojekte, mal sehen. Wenn sie nach Paris kommt, werden wir uns sicher sehen.” Baptiste Giabiconi wurde mit einer Kampagne für Sonnenbrillen weltbekannt und ist seither Karl Lagerfelds ständiger Begleiter.Für Madonna sehen die Chancen auf ein Toy-Boy aus dem Model-Business jedenfalls denkbar schlecht aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: