Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Neue Anschuldigungen

Von J. Swan

am 9. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

In das Leben von Lindsay Lohan (25) will einfach keine Ruhe einkehren. Kaum hat die Schauspielerin einen Teil ihrer Freiheit zurückgewonnen, kündigt sich schon wieder der nächste Ärger an. Derzeit machen neue Anschuldigungen die Runde, die besagen, Lohan habe sich mit einer Frau geprügelt. Nach Aussagen des Online-Portals “TMZ”, besuchte Lindsay Lohan letzten Donnerstag einen Nachtclub in Los Angeles und geriet in einen Konflikt mit einer Besucherin, der in einer Schlägerei geendet haben soll.

Daraus resultierend erstatte die Frau am Samstag bei der Polizei in West-Hollywood Anzeige gegen Lohan wegen Körperverletzung. Angeblich wurde der Konflikt ausgelöst, weil Lindsay Lohan sauer war, weil ihre männliche Begleitung mit der besagten Frau gesprochen haben soll. Allerdings ist auch bei den jüngsten Anschuldigungen die Wahrheit noch nicht bewiesen. Lindsay Lohan will davon nichts wissen, an dem besagten Tag soll sie nämlich Zuhause gewesen sein. Lindsay Lohans Sprecher Steve Honig weist die Anschuldigungen zurück: “Lindsay war absolut und zu keiner Zeit in eine Auseinandersetzung irgendeiner Art verwickelt. Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass jemand Geld machen und 15 Minuten Ruhm abbekommen will.”

Für Lindsay Lohan sind die Anschuldigungen frustrierend, denn selbst wenn sie Zuhause ist und nichts macht, gibt es immer wieder Ärger. Nach ihrer Gerichtsverhandlung im März riet Richterin Stephanie Sautner Lohan dazu, in Sachen Feiern kürzer zu treten und sich wieder mehr auf die Karriere zu konzentrieren. Hoffentlich hat sich Lohan die Ratschläge zu Herzen genommen und ist letzten Donnerstag wirklich dem Feiern ferngeblieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: