Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel: Hochzeitskleid-Suche in Paris

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

So langsam wird es immer ernster, Schritt für Schritt scheinen sich Justin Timberlake und seine Verlobte Jessica Biel auf ihre Hochzeit vorzubereiten. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass ein Insider laut dem “People”-Magazin erklärt hat, Jessica und Justin seien schon fleißig beim Planen ihres großen Tages. Anfangs habe sich Jessica eine kleine, intime Hochzeit gewünscht, während Justin größer feiern wollte und am Ende sollen sich beide für eine große Sommer-Hochzeit entschieden haben, damit all ihre Freunde dabei sein können.

Wir wissen zwar nicht, an welchem Tag genau sich Justin und Jessica das “Ja”-Wort geben werden, doch es kann wirklich nicht mehr allzu lange dauern. Denn wie nun erneut das “People”-Magazin berichtete, soll Jessica bereits in der Mode-Metropole Paris nach dem perfekten Hochzeitskleid gesucht haben. Quellen verrieten dem Magazin, die Schauspielerin habe, begleitet von ihrem Assistenten und einem Hochzeitsplaner in Buchform, dem Fashion-Designer Giambattista Valli einen Besuch abgestattet.

Am vergangenen Samstag Nachmittag hat Jessica der Quelle zufolge fast zwei Stunden bei dem Designer verbracht. “Er macht die großartigsten Hochzeits-Designs.”, fügte der Informant hinzu. Jessica und Valli sollen sich schon sehr lange kennen und zusammen arbeiten. Doch dieser Designer war nicht der Einzige, der die Schauspielerin an diesem Tag in seinem Studio begrüßen konnte. Jessica soll sich auch lange im Vorführungsraum des libanesischen Modedesigners Eli Saab aufgehalten haben. Diese langen Besuche in den exklusiven Designer-Läden könnten einer Quelle zufolge auf Hochzeitskleider-Anproben schließen. Doch Jessica soll sich noch nicht für ein Kleid entschieden haben. Sie soll am selben Tag Paris noch verlassen haben und ihren Shopping-Marathon in einer anderen europäischen Fashion-Metropole fortsetzen. Wir sind gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: