Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Love Hewitt: Es ist sexier nicht alles zu zeigen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die hübsche Schauspielerin Jennifer Love Hewitt lässt eine ihrer Rollen wieder aufleben. Im Jahr 2010 war die 33-Jährige in der Lifetime-Filmproduktion “The Client List” zu sehen und überzeugte darin als texanische Hausfrau Riley Sparks, die aufgrund von Geldproblemen in die Prostitution abrutscht. In der gleichnamigen Serie, die am 8. April erstmals auf Lifetime ausgestrahlt wurde, ist Jennifer wieder als Riley zu sehen. Angelehnt an den gleichnamigen Film und an eine wahre Geschichte, geht es in der Serie um Rileys Geschichte. Eigentlich die Hausfrau, die von ihrem Ehemann mit großen Schulden alleine gelassen wurde, in einem Spa als Masseurin anfangen, doch dort bemerkt sie bald, dass die Massagen auch körperliche “Extra-Dienstleistungen” beinhalten. Anfangs möchte die verzweifelte Frau nicht so weit gehen, doch die Geldprobleme lassen ihr keine andere Wahl.

Nun hat Jennifer Love Hewitt in einer Telefon-Konferenz über ihre Rolle gesprochen. Als Riley Sparks zeigt die Schauspielerin sehr viel Haut, hätte man von ihr aber verlangt sich komplett nackt zu zeigen, hätte Jennifer auf jeden Fall abgesagt, erklärte sie laut dem “People”-Magazin.

In den Augen des “Ghost Whisperer”-Stars spielt in Sachen Sexualität nämlich auch Fantasie eine große Rolle. Jennifer meinte: “Ich hätte es nicht komplett nackt gemacht, nein. Dabei hätte ich mich nicht wohl gefühlt. Ich denke auch, dass es viel sexier ist nicht alles zu zeigen.” Die Aktrice glaube nämlich, dass die Fantasie um einiges Mehr zu bieten hat als blanke Haut. Aber so mache ihr die Arbeit am Set sehr viel Spaß und sie liebe es. Was ihr eigenes Sexleben betrifft, erklärte die Schauspielerin: “Die einzigen Männer in meinem Leben sind momentan die Crew und mein männlicher Hund, der derzeit sehr eifersüchtig ist, weil ich nicht so oft Zuhause bin.” Wir sind uns sicher, nach der Ausstrahlung der “The Client List”-Folgen stehen die Männer bei Jennifer Schlange.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: