Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Ordentlich abgespeckt

Von J. Swan

am 9. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman im April 2011 hat Sängerin Christina Aguilera deutlich zugenommen. Die neue Liebe mit Gitarrist Matthew Rutler schien ihr im Kilo-Kampf aber auch nicht besonders zu helfen, der einst so schöne Körper der “Dirrty”-Sängerin ging immer weiter auseinander. Vorbei die Zeiten wo Fitness in Aguileras Leben noch eine große Rolle spielte. „Ich liebe meine Kurven. Mein Freund liebt meine Kurven. Ich fühle mich in jeder Gewichtsklasse sehr wohl in meinem Körper”, beschrieb Christina Aguilera ihr neues Lebensgefühl gegenüber dem US-Magazin “Marie Claire” im Januar.

Doch scheinbar war Christina Aguilera dann doch nicht so wohl bei der ganzen Sache, denn auf neuesten Fotos der Sängerin sieht man sie deutlich schlanker als in den letzten Monaten. Das Foto präsentiert Christina in schwarzer Strumpfhose und kurzem Kleid, die Rettungsringe von früher scheinen wie verschwunden.

Vielleicht hilft Aguilera ihr veränderter Look ja auch dabei, ihre Karriere wieder anzutreiben. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums liegt immerhin schon zwei Jahre zurück. Als Gast bei der US-amerikanischen „Jay Leno“-Show berichtet Christina, dass sie sich bewusst viel Zeit für das nächste Album gelassen hat, da es von Qualität überzeugen soll. Wir können uns also darauf freuen, Christina Aguilera bald wieder in Topform auf der Bühne zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Christina Aguilera: Ordentlich abgespeckt”


  1. AvaNo Gravatar schreibt:
    10. April, 2012 um 17:14

    Sorry

    Aber diese zwei Bilder sind keinen aktuellen. Sie entstanden bei der Pressekonferenz von The Voice (2 Staffel). Die war am 28 Oktober 2011. Das Micheal Jackson Tribut Konzert war übrigens am 8 Oktober 2011. ;)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: