Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina will die Hauptrolle in Whitney Houstons Biopic

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Es ist noch nicht einmal sicher ob es überhaupt eine Filmbiografie der R&B-Ikone Whitney Houston geben wird, doch der Kampf um die Hauptrolle hat offenbar jetzt schon begonnen. Erst kamen Gerüchte auf, dass die 24-jährige Sängerin Rihanna bereits im Gespräch für diese Rolle sein könnte und jetzt soll sich auch noch Whitneys Tochter Bobbi Kristina für die Hauptrolle interessieren. Im Bezug auf Rihanna wissen wir bereits, dass nichts an diesen Gerüchten dran ist. Sie selbst hat bereits erklärt, dass sie noch kein Angebot bekommen habe Whitney Houston zu spielen. Sollte sie aber dieses Angebot noch bekommen, würde Rihanna auf jeden Fall zusagen. Wie sehr ihr die Schauspielerei liegt, erfahren wir am 12. April. Denn dann debütiert die Sängerin zum ersten Mal als Schauspielerin in “Battleship”.

Wenn es aber nach Whitney Houstons einziger Tochter Bobbi Kristina geht, soll niemand anders als sie selbst dafür in Frage kommen. Das sollen nun Freunde der 19-Jährigen gegenüber dem amerikanischen Promiportal “TMZ” erklärt haben. Was die Schauspielerei angeht hat Bobbi Kristina auch bereits eine Chance bekommen den Leuten zu zeigen, wie talentiert sie ist. Sie wird nämlich eine Rolle in der amerikanische Sitcom “For Better Or Worse” übernehmen.

Die 19-Jährige findet “TMZ”-Quellen zufolge, dass sie die Einzige ist, die ihre Mutter verkörpern könnte. Und der Grund hierfür sei Bobbi Kristinas Meinung nach, dass niemand ihre Mutter so gut kenne wie sie selbst. Sollte also wirklich eine Filmbiografie der legendären Sängerin entstehen, können wir gespannt sein ob Bobbi Kristina selbst oder am Ende doch noch Rihanna die Rolle der Whitney Houston übernehmen wird. Von den Schauspiel-Fähigkeiten der beiden müssen wir uns aber erst noch überzeugen. Wer weiß, ob am Ende noch jemand ganz Anderes für Hauptrolle in Erwägung gezogen, oder der Film überhaupt produziert wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: