Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Nach Babypause wieder am Start!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach nur drei Monaten will die frisch gebackene Mutter Beyoncé Knowles wieder zurück in das Musik-Geschäft. Die 30-jährige Sängerin kündigte nun überraschend schnell nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy auf ihrer Facebook-Seite an, bald wieder Konzerte zu veranstalten. Erst vor kurzem berichtete die “New York Post”, dass Beyoncés Ehemann Jay-Z einer Quelle zufolge durch seine Plattenfirma “Roc Nation” das musikalische Comeback seiner Frau plant. Eine Welt-Tournee soll der 42-jährige für Beyoncé auf die Beine stellen wollen. Diese Welt-Tournee wurde zwar noch nicht bestätigt, doch wir wissen nun, dass die Sängerin auf jeden Fall drei Konzerte geben wird.

Unter dem Titel “Back to Business” veröffentlichte Beyoncé ein “Youtube”-Video auf ihrer Facebook-Seite, dass zahlreiche Fans auf den Straßen von New York zeigt. Ihre Songs singend und tanzend zeigten sie ihre Unterstützung für das Comeback der Sängerin. Die Freude auf die kommenden Konzerte ist offenbar groß.

Bei den Auftritten handelt es sich um Konzerte für die Einweihung des Luxus-Ressorts “Revel”. Am 25., 26. und am 27. Mai 2012 wird Beyoncé bei der Eröffnung des luxuriösen Entertainment-Hotels in Atlantic City, New Jersey, auf der Bühne ihren Fans einheizen. Kein Wunder, dass ihre Fans sich vor Freude kaum zurückhalten können. Die 30-Jährige scheint sich also wieder voll und ganz in ihre Karriere zu stürzen, wir sind gespannt, ob wir demnächst auch noch etwas von der angeblichen Welt-Tournee hören werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: