Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie steht ihren Fans Rede und Antwort

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kaum ein Star kümmert sich so fleißig und herzlich um seine Fans wie Selena Gomez. Egal wo und wann, die 19-Jährige hat immer eine Minute Zeit um stehen zu bleiben und ihren Fans Autogramme zu geben. Obwohl die Schauspielerin derzeit ein stressiges Leben zu führen scheint, versucht sie diese Art beizubehalten. Über ihre Twitter-Seite bot sie ihren Fans nun an, Fragen zu stellen. Fragen, die der Teenie-Star dann über ein “Youtube”-Video beantwortete.

“Ich mache ein Old School youtube Video für euch und möchte einige Fragen von euch beantworten sendet mir eure Fragen.”, schrieb Selena via Twitter. Nach dieser Aufforderung dauerte es natürlich nicht lange und die 19-Jährige erhielt zahlreiche Fan-Fragen. Unter anderem wollten die Fans von ihr wissen, wie sie denn mit ihren “Hassern” umgeht, was sie für Projekte in Zukunft angehen wird, wie sie mit ihrem Star-Dasein klarkommt und wie ihr denn die Arbeit mit dem “Spring Breakers”-Regisseur Harmony Korine gefallen hat. Nach einigen Minuten und zahlreichen Fragen verabschiedet sich Selena dann von ihren Fans auf ihre gewohnte herzliche Art und verspricht gleichzeitig bald erneut ein Video zu machen.

Auf die Frage, wie der Teenie-Star denn mit all dem Hass klar komme, den sie bekomme erklärte die 19-Jährige schmunzelnd: “Es ist was es ist und ich gebe mein Bestes dem Ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken.” Außerdem habe sie viel mehr liebe Fans und ein böses Kommentar unter zahlreichen Herzlichen ruiniere ihren Tag wirklich nicht. Zu ihren anstehenden Projekten erklärte die Schauspielerin, da sie sich derzeit ja mehr auf die Schauspielerei konzentriere stehe als nächstes wieder ein Film an. Der Streifen trage den Titel “The Getaway” und werde in Bulgarien gedreht. Ihr Leben als Star bewältige Selena am besten durch ihre Fans, wie sie verdeutlichte und von dem “Spring Breakers”-Regisseur Harmony Korine konnte die 19-Jährige auch nur schwärmen. Sie fand, dass Korine der beste Regisseur überhaupt sei. Wir freuen uns, dass sich Selena trotz ihrer stressigen Karriere so viel Zeit für ihre Fans nimmt. Das Video könnt ihr HIER sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez: Sie steht ihren Fans Rede und Antwort”


  1. KaneNo Gravatar schreibt:
    8. April, 2012 um 13:09

    Schön das Selena wieder mal sowas macht, aber warum werden immer die dümmsten Fragen beantwortet ? Selena tut schon die Fragen in ein vorhergehendes Interview mehrmals beantworten und dennoch fragen die Fans das gleiche und sie beantwortet alles nochmal. Die Frage schon alleine, wie sie mit ihren Haters umgeht, hat sie schon vor vor langer Zeit beanwortet. Dumme Fans, Dumme Antwort. Sry, aber die Fans sollten sich mehr nach Ihren Star Informieren, bevor sie irgendwas fragen. Das ist jedesmal so und so echt shit.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: