Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway: Radikal-Diät und Kurzhaarschnitt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Schauspielerin Anne Hathaway muss derzeit wohl Einiges aushalten, um sich für ihre Rolle in dem neuen Film-Projekt “Les Miserables” vorzubereiten. Als wäre Anne nicht schon dünn genug, soll die 29-jährige Aktrice nun auch noch eine Anordnung bekommen haben, für ihre Rolle innerhalb von drei Wochen rund 7 Kilo abzunehmen. Der “Plötzlich Prinzessin”-Star spielt nämlich laut der britischen “Daily Mail” die hungernde und sterbende Prostituierte Fantine in dem Musical und soll später auch noch als Geist auftauchen. Um ihrer Rolle gerecht zu werden soll Anne mit ihrer Radikal-Diät nur mehr 500 Kallorien am Tag, an der Stelle von 2000 empfohlenen Kallorien am Tag, einnehmen.

Etwas weniger schlimm, aber genauso ungewohnt stellt für die Schauspielerin wohl ihre neue Frisur dar. Eigentlich sind wir Anne mit einer langen, braunen Mähne gewohnt und nun wurde sie mit ihrem neuen Film-Haarschnitt beim Verlassen eines Londoner Clubs gesichtet. Anne musste Einiges an Haar lassen, sie zeigte sich mit einem Kurzhaarschnitt, der kürzer wohl kaum sein kann. Ihre Haare sind nun nur mehr ungefähr einen Zentimeter lang.

Was man nicht alles für einen High-Budget Film wie “Les Miserables” auf sich nimmt. Wir fragen uns ob Annes Co-Stars, wie zum Beispiel Hugh Jackman, Russell Crowe, Eddie Redmayne oder Amanda Seyfried auch so viel für ihre Rollen erleiden müssen. Ein Insider sprach mit der “Daily Mail” über die Produktion des Films und über Annes Anforderungen. Der Informant erklärte: “Leider hat Anne nur 15 bis 20 Tage Zeit so viel Gewicht wie möglich zu verlieren.” Das sei natürlich nicht ideal, aber wie bei jedem High-Budget-Film gäbe es eben strikte Zeit-Vorgaben. Wir können nur hoffen, dass sich Anne nach dieser Radikal-Diät und dem Dreh des Films gut erholt und bald wieder zunimmt. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: