Artikel mit Video-Inhalten Shannon Doherty: Sie schwebt im siebten Himmel

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Man kennt sie aus den erfolgreichen Serien “Charmed – Zauberhafte Hexen” und “Beverly Hills 90210″ und mittlerweile hat sie ihre eigene Reality-Show. Shannon Doherty lässt ihre Fans durch ihre Show “Shannon Says” an ihrem Leben teilhaben und gibt ihnen Einblicke in ihre Beziehung mit dem Fotografen Kurt Iswarienko. Vor sechs Monaten gaben sich die beiden das “Ja”-Wort und die 40-jährige Schauspielerin schwebt immer noch im siebten Himmel. Nun wo der ganze Hochzeits-Stress vorbei ist, kann sich die Aktrice voll und ganz auf ihr Eheleben konzentrieren.

Gegenüber dem “People”-Magazin hat Shannon nun verraten, wie es ihr als frisch vermählte Frau geht und dabei kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Zwar ist es für die Schauspielerin bereits Ehe Nummer drei, doch Kurt scheint nun der Richtige für den “Charmed”-Star zu sein. “Es könnte nicht besser laufen.”, erklärte Shannon. Das Leben als verheiratete Frau sei toll und sie könne das nur aufgrund ihres Partners, Kurt Iswarienko, sagen. Der Fotograf hat es ihr wohl ganz schön angetan.

Shannon verriet gegenüber dem amerikanischen Magazin bei einer Pressekonferenz Details aus ihrem Eheleben. Sie erklärte, Kurt sei in der Früh aufgewacht und surfen gegangen. “Es geht um die kleinen Dinge.”, fügte die Schauspielerin hinzu, “Wenn er dann nach Hause kommt, geht er als erstes in mein Büro, umarmt mich und sagt, dass er mich liebt und vermisst hat.” Und das auch, wenn Kurt gerade mal zwei Stunden weg war, fügte die 40-Jährige hinzu. Von einer solchen Beziehung habe Shannon schon immer geträumt, deshalb sei ihr Leben als verheiratete Frau phänomenal. Wir freuen uns für die Schauspielerin und hoffen, dass es diesmal ewig hält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: