Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Fotografen treiben sie in die Flucht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor zwei Wochen berichteten wir, dass der Teenie-Star Miley Cyrus derzeit schwer mit ihrem Bekanntheitsgrad zu kämpfen hat. Oder besser gesagt mit den zahlreichen Paparazzi, die nur darauf warten ein gutes Foto von der 19-jährigen Berühmtheit zu bekommen. Es ist eben nicht leicht sich als Star seine Privatsphäre zu erhalten und Miley scheint nach einigen Zusammenstößen mit den Fotografen der Kragen geplatzt zu sein. Die Wut konnte man förmlich spüren als sie schrieb, Paparazzi hätten fast schon Prinzessin Di getötet, was könne man tun um diese “Mörder” zu stoppen.

Ganz schön harte Worte für die Fotografen. Was genau die junge Sängerin vor zwei Wochen dazu gebracht hat die Fotografen als “Mörder” zu bezeichnen, wissen wir nicht. Wo wir uns aber sicher sein können, die Situation hat sich für Miley ganz offensichtlich nicht verbessert. Einmal mehr drückt der Teenie-Star ihre Einstellung und ihre Wut gegenüber den Paparazzi aus. Und wieder macht Miley ihrem Ärger über Twitter Luft. Diesmal schrieb sie sogar, sie überlege schon von Los Angeles weg zu ziehen. Die Gegenwart der Fotografen scheint sie wirklich ganz schön aus der Bahn zu werfen.

Vor zwei Tagen konnten sich Mileys Fans und “Follower” ein Bild davon machen, wie schlimm die Situation schon ist. Die Sängerin erklärte nämlich, sie überlege nun ernsthaft wieder zurück nach Nashville zu ziehen. “Ich halte diese Paparazzi Deppen nicht mehr aus. Konnte heute nicht einmal mit meinem Hund spazieren gehen.”, fügte sie sehr verärgert hinzu. Wie ernst es die 19-Jährige mit dem Wegziehen meint, ist leider unklar. Vorstellbar ist es allerdings, nachdem sie sehr unzufrieden mit ihrem Paparazzi-erfüllten Leben zu sein scheint. Aber wer weiß, ob es in Nashville für Miley besser aussehen würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: