Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Gemeinsamer UK-Trip?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Seit ihrer Trennung von Kris Humphries wollen die Gerüchte nicht abreißen, dass Kim Kardashian möglicherweise mehr für ihren langjährigen Freund Kanye West empfinden könnte. Immer wieder wurde Kim mit diesem Gerücht konfrontiert und erst kürzlich äußerte sie sich in der “Today”-Show dazu: “Wie ich bereits gesagt habe, Kanye und ich sind schon seit Jahren befreundet.” Aber man wisse nie, was die Zukunft bringt oder wohin ihr Leben noch führen werde, fügte der Reality-Star hinzu. Mit dieser Aussage hat Kim eine Liebesbeziehung mit dem Rapper weder dementiert noch bestätigt und wir müssen leider weiter spekulieren.

Allerdings deuten die zahlreichen Treffen zu zweit und bestimmte Songtext-Zeilen schon eher daraufhin, dass mehr als nur eine Freundschaft zwischen den beiden laufen könnte. In letzter Zeit wurden Kim und Kanye zum Beispiel beim gemeinsamen Shoppen in New York gesichtet, bei einem gemeinsamen Abendessen nach einer “Hunger Games”-Filmvorführung und Kanye singt in seinem Song “Theraflu” “Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt, aber zur selben Zeit verliebte sie sich in ihn.” Und nun verriet eine Quelle gegenüber “The Sun” auch noch, dass Kim überlege Kanye nach Großbritannien zu begleiten.

Kanye, der sich derzeit viel in London aufhält, wird “The Sun” zufolge bald mit Jay-Z einen Trip nach Großbritannien machen, um ihr gemeinsames Album ” Watch The Throne” zu promoten. Das könnte im Mai oder im Juni geschehen. Was Kim betrifft, die soll einer Quelle zufolge sehr scharf darauf sein, mit den Jungs nach Großbritannien zu reisen. Der Insider erklärte auch, dass es zwischen Kim und Kanye derzeit funken soll und Kim denke, dass die Reise gut für ihre Beziehung sein könnte. “Es besteht außerdem eine sehr große Chance, dass Beyoncé mit in die UK fährt, um Jay-Z zu begleiten. Kim wird also auch weibliche Gesellschaft haben.”, meinte der Informant.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: