Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Wird Jason Trawick ihr Vormund?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 7. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Dezember wurde bekannt, dass sich die Pop-Sängerin Britney Spears mit ihrem Freund Jason Trawick verlobt hat. Der Sprecher der 30-Jährigen hat das damals offiziell bestätigt und nun wird gemunkelt, dass die Hochzeit der beiden schon sehr bald stattfinden könnte. Den Grund für diese Annahme liefern zum Beispiel das “People”-Magazin und das Promiportal “TMZ”. Beide Medien berichteten, dass Britney Spears’ Vater ihren Verlobten Jason zu ihrem Vormund machen will. Das klingt erstmal merkwürdig und es kommt sehr selten vor, dass ein verlobtes Paar zum Vormund und zum Schützling wird, es könnte aber einem Sachverwalter zufolge auch ein Zeichen dafür sein, dass die beiden bald Nägel mit Köpfen machen.

Seit die Sängerin im Jahr 2008 einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat, verfügt ihr Vater Jamie Spears über ihre Kontrolle. Das heißt, er ist der rechtmäßige Vormund für seine erwachsene Tochter und trägt die Verantwortung über Britneys’ gesundheitliches Wohlbefinden. Und wie die beiden Medien nun berichten, soll er beim Gericht einen Antrag gestellt haben, um auch Britneys Verlobten zu einer Art Vormund zu machen. Gegenüber dem “People”-Magazin hat sich ein Sachverwalter namens Jeffrey S. Cohen aus L.A. dazu geäußert. Dieser soll zwar selbst nicht mit dem Fall in Verbindung stehen, sich in diesen Dingen aber auskennen.

In Cohens Augen ist das ein sehr ungewöhnlicher Fall, schließlich sind Britney und Jason auch ein Liebespaar. Cohen erklärte aber auch: “Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass ihre Hochzeit schon sehr bald ansteht.” Außerdem glaube er, dass es eine Art Kompromiss zwischen Britney und ihrem Vater sein könnte, um einen guten Start in ihre Ehe hinzulegen. “Offensichtlich muss ihr zukünftiger Ehemann ein Mitspracherecht im Bezug auf ihr Wohlbefinden haben.”, fügte er hinzu. Was Britney selbst betrifft, sie soll einer Quelle von “RadarOnline.com” zufolge wieder selbst die Kontrolle über ihr Leben haben wollen. Britney fühle sich bereit dazu, doch ihre Ärzte sollen davon noch abraten.

Wir werden ja noch sehen, was an dieser Geschichte dran ist. Spätestens wenn Britneys’ und Jasons’ Hochzeit verkündet wird, wissen wir mehr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: