Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Er bittet um Namens-Vorschläge

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vor Kurzem berichteten wir, dass der Sänger und Frauenschwarm Robbie Williams sein erstes gemeinsames Kind mit seiner Frau Ayda Field erwartet. Diese tolle Nachricht überbrachte das überglückliche Paar auf Robbies Blog, in einer sehr humorvollen Art und Weise. “Wir hatten Sex!”, schrieb der Sänger, “Und es funktioniert!”. Humor hat Robbie damit also bereits bewiesen, was dem Sänger derzeit allerdings ein wenig zu fehlen scheint, ist Kreativität. Denn nun bittet er seine Fans auch noch um Namens-Vorschläge für sein ungeborenes Kind. Einige Vorschläge wurden auch schon auf seinem Blog veröffentlicht, man kann gespannt sein, für was sich die werdenden Eltern am Ende entscheiden.

Erneut wandte sich der 38-Jährige über seinen Blog an seine Fans und diesmal lautete die Überschrift: “Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird”. Doch bevor Robbie die spezielle Bitte an seine Fans stellt, bedankt er sich noch einmal für die zahlreichen und netten Glückwünsche. Er schrieb: “Überwältigt von all den Glückwünschen…seid alle gesegnet…”

Anschließend informierte Robbie seine Fans den derzeitigen Stand der Dinge: “Um euch zu informieren wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird…Wir haben auch noch keinen Namen für das Kind…Vielleicht könntet ihr uns einige Vorschläge machen…Mädchen/Junge”. Lange hat es natürlich nicht gedauert, bis die ersten Fans auf diese Aufforderung antworteten. Unter anderem wurden für ein Mädchen schon Namen wie Leni, Emma, Mia-Sophie, Grace, Kyara, Amy und Dionne vorgeschlagen, während die Fans einen Jungen William, Dean, Luca, Jack, Paul, Toby oder Simon taufen würden. Alles in allem sind das ja noch recht gewöhnliche Namen für ein Promi-Baby, wenn man zum Beispiel an Beyoncés und Jay-Zs Baby Ivy Blue oder Bruce Willis’ und Demi Moores gemeinsame Tochter Tallulah denkt. Wir sind gespannt für was sich Robbie und Ayda an Ende entscheiden werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: