Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie hat es satt berühmt zu sein

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry ist extrem erfolgreich, zählt zu den beliebtesten Musikern weltweit und hat sich den Rum mit ihren Hits wirklich verdient, doch das heißt nicht, dass sie ihn auch genießen kann. In der neuen Ausgabe der “Teen Vogue” ziert sie die Titelseite als Cover Girl und verrät in einem Interview exklusive Details aus ihrem Leben als Star. Dabei spricht sie auch über ihren enormen Bekanntheitsgrad und was sie davon hält. Die Sängerin überrascht dabei mit einer offenen und bodenständigen Art, von der sich andere Stars womöglich eine Scheibe abschneiden könnten. In Katys Augen spielt nicht das Berühmtsein die größte Rolle in ihrem Leben, sondern nach wie vor das was sie macht. Sie bezeichnet das Star-Dasein neben ihrem Musiker-Dasein sogar als “Ekelhaftes Nebenprodukt”.

Es ist wirklich bewundernswert, dass ein Star wie Katy Perry trotz all dem Ruhm noch nicht den Boden unter den Füßen verloren hat. Die Sängerin bleibt realistisch und konzentriert sich lieber auf ihre Arbeit. Wenn es nach ihr gehen würde, könnte sie sogar sehr gut auf den Rum verzichten. Sie erklärte: ” Ich habe es jetzt schon satt, berühmt zu sein!”. Was die Sängerin aber nicht satt hat, ist das kreative Arbeiten.

“Ruhm ist, glaube ich, nur ein ekelhaftes Nebenprodukt von dem, was ich tue.”, erklärte die “Part Of Me”-Sängerin. Ruhm sei wie ein wildes Tier, fügte Katy hinzu, “Es kann dich lieben, es kann dich aber auch attackieren.” Katy wolle nach wie vor so zugänglich wie möglich bleiben. Wenn sie weinende Fans treffe, dann sage sie zu ihnen: “Beruhige dich, es gibt Nichts worüber du weinen musst. Ich werde dich nicht beißen, dich attackieren oder dir drei Wünsche erfüllen können. Lass uns einfach abhängen und eine gute Zeit haben.” Um mit ihrem Ruhm klar zu kommen hat die Sängerin auch schon vor einiger Zeit aufgehört, sich auf das zu konzentrieren, was andere von ihr denken. Katys Meinung nach würde man am Ende nur komplett verwirrt werden, wenn man versuche jedem Menschen gerecht zu werden. Wir sind beeindruckt von dieser Einstellung und wünschen Katy, dass sie diese in Zukunft noch lange beibehält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: