Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Er designte Jessicas Ring selbst

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit der Musiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel beschlossen haben zu heiraten, zieren sie immer wieder die Schlagzeilen mit neuen Details aus ihren Hochzeitsplänen. Was Anfangs besonders viel Aufmerksamkeit erregte war Jessicas Verlobungsring, den sie lange vor der Öffentlichkeit versteckt hielt. Dann endlich war der Klunker an ihrem Ringfinger zu sehen und er konnte sich wirklich sehen lassen. Doch hinter dem schönen Diamanten stecken angeblich nicht nur gute Intentionen. Eine Quelle berichtete gegenüber dem amerikanischen Magazin “US Weekly”, dass Justin wegen diesem Ring sogar etwas bösartig geworden sein soll.

Ein Star wie Jessica Biel hat stets eine eigene Stylistin an ihrer Seite und die soll Justins böse Miene abgekommen haben. Die Stylistin hat natürlich Einiges mitzureden, wenn es um ein so besonderes Schmuckstück an Jessicas Ringfinger geht und angeblich wollte sie deshalb auf Nummer Sicher gehen, verriet der Insider. Die Stylistin soll darauf bestanden haben, bei der Auswahl des Verlobungsringes dabei sein, um Jessicas zukünftigem Ehemann Tipps zu geben. Doch Justin hatte wohl eine ganz andere Vorstellung davon, wie der Verlobungsring aussehen sollte.

Wie der Insider berichtete, habe die Stylistin Justin von Anfang an darum gebeten wegen des Ringes zu ihr zu kommen. “Sie weiß ganz offensichtlich, was am Besten an Jessica aussieht, was zu ihrem Typ passt und was wie am liebsten trägt.”, erklärte der Informant weiter. Dann hätten sich Justin und Jessicas Stylistin auch zusammengesetzt, um über das Design des Ringes zu sprechen, doch der 31-Jährige soll dabei ganz und gar nicht die Meinung der Stylistin geteilt und sich sogar darüber geärgert haben. Der Quelle zufolge hat er dann am Ende sein eigenes Ding durchgezogen und, ohne der Stylistin Bescheid zu sagen, den Ring selbst ausgewählt und designt. Der Insider glaubt auch, dass das Endergebnis nicht unbedingt zu Jessicas Stil passe, aber das heiße nicht, dass ihr der Ring nicht gefalle. Wir glauben auch, dass Jessica eine Freude mit dem Schmuckstück hat und irgendwie ist es doch romantischer, wenn der Mann den sie liebt den Ring selbst designt, oder nicht?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: