Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria: Schwerer Abschied von “Desperate Housewives”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei diesen Aussagen merkt man, wie schwer es der hübschen Schauspielerin Eva Longoria fällt, von der “Wisteria Lane” Abschied zu nehmen. Seit Wochen zielen die Folgen der erfolgreichen Serie “Desperate Housewives” auf das Finale hin und Eva, die seit Jahren als “Gabrielle Solis” darin zu sehen war, äußerte sich nun gegenüber der Zeitung “US Today” über den Endspurt der verzweifelten Hausfrauen. “Es ist verrückt”, erklärte die Schauspielerin, die es offensichtlich selbst noch nicht glauben kann.

Nach acht Jahren werden derzeit die letzten Episoden gedreht, Eva erklärte, sie wären gerade dabei die letzten zwei Folgen aufzunehmen. Worum es darin geht, das darf die hübsche Aktrice natürlich nicht verraten. Die 37-Jährige meinte lediglich, es handle sich um ein großes Geheimnis. Doch obwohl sich das Team bereits seit 23 Folgen auf das große Finale der Serie vorbereitet, scheint sich Eva noch nicht ganz über das endgültige Ende der Serie bewusst zu sein. “Ich habe meine Gefühle noch nicht wirklich verarbeitet.”, verriet die Darstellerin. In dieser Woche sei ihr es aber so langsam bewusst geworden und sie habe sich gefragt: “Oh mein Gott! Warte, was geht hier vor?”.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dass ein Ende nach rund acht Jahren Dreharbeiten nicht so leicht fassbar ist. Die Arbeit am Set scheint Eva sehr viel Spaß gemacht zu haben und da fällt es natürlich schwer “Bye, Bye” zu sagen. Doch die Schauspielerin hat keinen Grund traurig zu sein, schließlich hat sie dann endlich wieder Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel hat die 37-Jährige gerade erst ihr neues Parfüm “EVAmour” präsentiert, mit dem sie in nächster Zeit beschäftigt sein wird. Noch dazu kommt Evas eigene Dating-Show, “All For Love”, die sie für NBC produziert hat und die Markteinführung für ein neues Pepsi-Produkt. Dazwischen sollte sich noch eine kleine Pause und der Dreh eines neuen Films ausgehen. Die Schauspielerin hat also eine Menge geplant für die Zeit nach dem Serien-Finale, mit so einem vollen Termin-Kalender fällt es ihr sicher leichter von den verzweifelten Hausfrauen Abschied zu nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: