Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling: Ihr 4. Baby war so schnell nicht geplant

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Hause Spelling-McDermott scheint es derzeit rund zu gehen und es wird in Zukunft noch lauter, denn der “Beverly Hills 90210″-Star Tori Spelling erwartet bereits ihren vierten Sprössling. Diese Nachricht kam besonders überraschend, nachdem die Schauspielerin und Autorin erst im Oktober die kleine Hattie zur Welt brachte. Nun bekommen Toris und Dean McDermotts Kinder, Liam (5), Stella (3) und Hattie also noch ein kleines Geschwisterchen und diese Neuigkeit ließ auch die werdenden Eltern erstmal staunen.

Am vergangenen Dienstag stellte Tori in New York ihr neues Buch “CelebraTori” vor, dabei erzählte die Schauspielerin auch gegenüber “Access Hollywood” von dem Moment, als sie und ihr Ehemann Dean von der Schwangerschaft erfuhren. Diese Nachricht kam für das Paar sehr überraschend in einem Krankenhaus, als Tori sich eigentlich wegen einer Migräne behandeln lassen wollte. “Wir haben die Neuigkeit gemeinsam herausgefunden.”, begann Tori zu erzählen.

Bevor die Ärzte die Schauspielerin wegen ihrer Migräne behandeln konnten, haben sie laut Tori eine Urinprobe verlangt. “Und ich sagte ‘Machen Sie sich keine Sorgen. Ich habe erst vor einem Monat ein Baby bekommen.’”, erklärte Tori. Die Ärzte sollen aber auf die Probe bestanden haben, da diese in dem besagten Krankenhaus zu den Grundsätzen gehöre. Nach einer Weile kamen die Ärzte wieder zurück und verkündeten: “Sie sind schwanger!”. Die Reaktion der überraschten Eltern darauf: “Das kann nicht sein!”. So erfuhren Tori und Dean also von ihrem 4. Nachwuchs. Geplant war das auf jeden Fall nicht, doch Tori und Dean hätte sowieso vier Kinder haben wollen, so die werdende Mutter. “Zu diesem Zeitpunkt wollte unser Wunder einfach kommen…also nehmen wir es.”, erklärte sie. Das “US Weekly”-Magazin berichtete hierzu, Tori habe erklärt: “Alle meine Freunde fragen mich dauernd, ob das denn so geplant war und ich sage dann ‘Ernsthaft? Hattie war gerade mal ein Monat alt. Glaubst du wirklich das war geplant?”. Aber egal ob geplant oder nicht, die Freude auf den 4. Nachwuchs ist groß und wir gratulieren der Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: