Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Neben Adam Sandler in “Kindsköpfe 2″

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Aufgepasst “Twilight”-Fans! Euer Lieblings-Werwolf Taylor Lautner könnte bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Der Frauenschwarm soll diesmal aber nicht, wie wir von ihm bereits gewohnt sind, eine ernste Rolle übernehmen, sondern diesmal zeigen, wie humorvoll er sein kann. Wie der “Hollywood Reporter” nun berichtet, soll der Schauspieler bereits beim Verhandeln mit den Machern der Komödie “Kindsköpfe 2″ sein. Die Fortsetzung des im Jahr 2010 veröffentlichten Films “Kindsköpfe” soll wieder mit den “altbekannten” Stars gedreht werden.

Dem Promiportal zufolge sind wieder bekannte Spaßvögel, wie zum Beispiel der “King of Queens”-Star Kevin James, “Jack und Jill”-Darsteller und “Kindsköpfe”-Produzent Adam Sandler, Chris Rock, David Spade und die bezaubernde Salma Hayek mit von der Partie. Taylor soll in der Komödie einer Quelle zufolge in die “direkte Konfrontation” mit Adam Sandler gehen und seinen Fans diesmal zeigen, dass er als Schauspieler mehr Facetten zu bieten hat. Der 20-Jährige scheint seine Karriere nun, nachdem die “Twilight”-Saga langsam zu Ende geht, weiter nach vorne treiben zu wollen.

Taylor möchte wohl nicht nur mit dem ernsthaften Werwolf aus der beliebten Vampir-Saga in Verbindung gebracht werden, und so könnte seine Rolle in “Kindsköpfe 2″ ein ganz schön kluger Schachzug gewesen sein. Schließlich geht das Leben weiter und trotz des großen Erfolges durch die Vampir-Trilogie muss Taylor sehen, wie er weiterhin präsent in Hollywood bleibt. Einen Versuch, sich ein “Post-Twilight-Image” zu verschaffen, hat er bereits hinter sich mit der Hauptrolle in “Abduction” oder Deutsch “Atemlos – Gefährliche Wahrheit”. Wir sind schon mal gespannt ob Taylor die Rolle für “Kindsköpfe 2″ tatsächlich bekommt und wie sich der Frauenschwarm in der Komödie macht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Taylor Lautner: Neben Adam Sandler in “Kindsköpfe 2″”


  1. MurphyneNo Gravatar schreibt:
    7. April, 2012 um 22:16

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D ! Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Text durchgelesen, aber ich freue mich trotzdem mal für Taylor, dass er eine rolle in ner komödie ergatter hat…. möglicherweise ^^ das wollte er schon immer mal…. in ner komödien <3



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: