Artikel mit Video-Inhalten J.Lo: Auf der Bühne mit Marc Anthony

Von J. Swan

am 5. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sieben Jahre waren Latino-Queen Jennifer Lopez und Sänger Marc Anthony verheiratet. Die Zwillinge Emme und Max sollten ihr Liebesglück krönen, doch dann kam das traurige Liebes-Aus. Nun finden die beiden wieder zueinander, allerdings nur für einen Auftritt. Für die Show “Q’Viva! The Chosen Live” wird das einstige Traumpaar Hollywoods noch einmal gemeinsam auf der Bühne stehen. In glücklichen Zeiten entwickelten die beiden ein Casting-Konzept und reisten im Rahmen ihrer Show “Q’Viva! The Chosen Live” durch Lateinamerika und die Karibik, immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Am 26. Mai werden beide die Teilnehmer ihrer erfolgreichen Fernsehsendung in Las Vegas präsentieren. Anthony freut sich auf den bevorstehenden Auftritt: “Es wird eine einmalige, moderne und sexy Art, wie wir diese traditionellen Talente vorstellen werden”, erklärte er gegenüber ‘Associated Press’. “Ich freue mich schon sehr auf die Live-Show.” Anthony und Lopez fungieren in der Show als Moderatoren und Produzenten.
Nach der Scheidung und der Abneigung gegen J.Lo´s neuem Freund Caspar Smart, ist sich Anthony bewusst, dass so mancher über einen gemeinsamen Auftritt mit der Ex schockiert ist. “Ich weiß, dass es die Leute schockt, das höre ich andauernd”, lachte er. “Dabei schockiert es mich vor allem, dass es alle schockt.”

Da sich eine gemeinsame Zukunft mit Jennifer Lopez erübrigt hat, ist Marc Anthony immerhin optimistisch, was die Zukunft seiner TV-Serie angeht. Da die erste Staffel einen großen Erfolg zu verkünden hatte, ist er sich sicher, dass es weitergeht. Absolut. Wir sind mitten in den Vorbereitungen. Diese Projekt ist eine Leidenschaft… Ich freue mich darauf, es nochmal zu machen. Es ist größer als wir alle. Es ist eine Bewegung”, schwärmte Marc Anthony.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: