Artikel mit Video-Inhalten Adam Brody: “Ich habe Brangelina verkuppelt”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Man kennt ihn hauptsächlich aus der erfolgreichen, amerikanischen Serie “O.C. California”. Als humorvoller und äußerst liebenswerter “Seth Cohen” hat Adam Brody bereits zahlreiche Frauenherzen erobert. Doch auch im wahren Leben scheint der 32-jährige Schauspieler viel Humor zu bieten haben und das beweist er nun in einem Interview mit der “Huffington Post”. Im Gespräch erzählt Adam davon, wie hart es ist im Schauspiel-Geschäft zu sein und was er mit der Liebe des wohl berühmtesten Hollywood-Paares der Welt zu tun hat.

Als Schauspieler hat man es schwer, ein Film-Projekt zu finden hinter dem man wirklich steht und das man selbst liebt. Diese Aussage kann Adam bezeugen. Er erklärte, es würden nicht viele gute Filme produziert werden. Das liege dem Schauspieler zufolge aber nicht an formellen Problemen oder speziellen Studio Systemen, sondern eher daran, dass es sehr schwer sei eine gute Geschichte zu schreiben. “Die guten Projekte sind also dünn gesät und jeder ist clever und will sie machen. Dadurch gibt es eine große Konkurrenz.”, erklärte Adam.

Neben “O.C. California” war der Schauspieler selbst auch schon in “Jennifer’s Body”, “Scream 4″ und “Mr. und Mrs. Smith” zu sehen. Wobei letzteres zu seinen besten Arbeiten gehört, laut eigener Aussage. Allerdings beruft sich Adam dabei nicht auf sein schauspielerisches Talent, sondern eher an sein Talent als Amor. “Im Klartext, ich habe Angelina Jolie und Brad Pitt verkuppelt.” witzelte er. Zu Brad Pitt habe er gesagt: “Das willst du doch nicht tun, Mann. Die Jen-Sache, das kann ich mir nicht vorstellen.” Brad habe seinen Rat dann angenommen, erklärte der 32-Jährige und nun sei Adam glücklich für Brad. Was für einen Wohl-Tat Adam hier geleistet hat. Wir sind uns zwar sicher, dass Jennifer Aniston das nicht so gerne hören würde, aber wir wissen ja auch, dass Adam das nicht ganz so ernst gemeint hat. Oder doch?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: