Artikel mit Video-Inhalten Robert, Kristen & Katy Perry verstehen sich einfach

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nachdem sich die Sängerin Katy Perry von Russell Brand getrennt hatte, waren zahlreiche Gerüchte im Umlauf. Gerüchte, die auch den “Twilight”-Star Robert Pattinson involvierten, denn er soll ganz plötzlich nach ihrer Trennung viel Interesse an der Sängerin gezeigt und sie täglich angerufen haben. Lange hat es nicht gedauert, bis sich die Öffentlichkeit fragte, ob da etwa mehr zwischen den beiden laufen könnte, obwohl Robert schon seit Längerem mit seinem Co-Star Kristen Stewart liiert ist.

Die Vorstellung, Robert und Katy könnten mehr füreinander empfinden ist in der Tat etwas weit hergeholt und wie das Promiportal “E!Online” nun berichtete, scheint nichts anderes als bloße Freundschaft hinter ihrer Beziehung zu stecken. Eine Freundschaft, die allerdings nicht nur zwischen Robert und Katy besteht, sondern auch zwischen Kristen und der “Part of Me”-Sängerin. Ein Augenzeuge hat gegenüber “E!Online” von einem Treffen der Drei erzählt.

Dass Robert und Kristen sich gemeinsam mit Katy Perry im Chateau Marmont in West Hollywood aufhielten, sorgte erst noch für Verwunderung und man fragte sich, was denn die drei Stars miteinander zu tun haben könnten. Doch nun klärte ein Augenzeuge auf, Katy habe die Location nach den Kid’s Choice Awards aufgesucht und dort mit Freunden Zeit verbracht. Robert und Kristen seien etwas später zu ihr gestoßen. Katy habe der Quelle zufolge viel Spaß mit ihren Freunden gehabt, freute sich aber sichtlich, als dann auch noch Robert Kristen dort auftauchten. “Die Drei stehen sich ganz offensichtlich nahe.”, erklärte der Insider. Die Gruppe habe sich sehr amüsiert, viel gelacht und viel Spaß gehabt.

Nun wissen wir also Bescheid, Robert, Kristen und Katy sind einfach nur gute Freunde. Und hinter den zahlreichen Anrufen von Robert bei Katy soll übrigens die reine Sorge um eine Freundin gewesen sein, die sich erst von ihrem Ehemann getrennt hatte. Laut einer Quelle von “US Weekly” habe sich Robert einfach nur nach ihrem Befinden erkundigt. Mal sehen, ob wir die Drei demnächst noch öfter zusammen sehen werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: