Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Wer schafft die”Dirty Dancing”-Hebefigur?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend steigt das große “Dirty Dancing“-Special von “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL). Welches Paar zu welchem Song aus dem Film tanzen wird, wurde ausgelost. Die prominenten Kandidaten tanzen mit ihren Profi-Tanzpartnern zu den beliebtesten “Dirty Dancing”-Hits. Dabei wird so manches Paar vor eine große Herausforderung gestellt. Denn jeder kennt die wohl berühmteste Szene aus dem Kultfilm: die Hebefigur. Wie die Proben zeigen, hat Sänger Ardian Bujupi die schon ganz gut drauf. Doch wird es ihm auch heute Abend gelingen, seine Tanzpartnerin über dem Kopf in der Luft zu halten? Er und Katja Kalugina zeigen vor Jury und Publikum eine Salsa zu “De Todo Un Poco”.

Roamtisch wird es bei “She’s Like The Wind”, der Musik zur Rumba von Stefanie Hertel und ihrem Tanzpartner Sergiy Plyuta. “Hungry Eyes” unterlegt den Tanz von Rebecca Mir und Massimo Sinató und Patrick Lindner tanzt mit Isabel Edvardsson Cha Cha Cha zu “Hey Baby”.

Lars Riedel, der am vergangenen Samstag am großen “ProSieben Promiboxen” teilgenommen hatte, geht für seine Tanzpartnerin Marta Arndt ganz Patrick Swayze-like auf den Boden bei “Love Is Strange”. “Big Girls Don’t Cry” ist der song zum Cha Cha Cha von Magdalena Brzeska und Erich Klann. Eine Hebefigur werden die beiden allerdings wohl nicht zeigen, denn die könnte aufgrund der Größenverhältnisse bei den beiden schwer werden. Wenn es nach der Sportlerin geht, müsste sie ihren Tanzpartner in die Luft heben, da sie größer ist als er. Ausgeglichener ist es bei Joana Zimmer und ihre Tanzpartner Christian Polanc, die Cha Cha Cha zu “Be My Baby” tanzen. Mandy Capristo und Stefano Terrazzino zeigen zu “Yes” einen Jive.

Nicht mit dabei ist heute Abend Gitte Haenning. Sie setzt nach dem Tod ihrer Schwester in dieser Woche aus.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: