Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel planen ihre Hochzeit!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Im Januar wurde bekannt, dass der Musiker Justin Timberlake und die Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel, kurz nachdem sie wieder zusammen gefunden haben, Nägel mit Köpfen machen wollen. Erst nach einer kurzen Beziehungs-Pause scheint den beiden wohl klar geworden sein, wie sehr sie zusammen sein wollen und zusammen gehören. Als die Verlobung dann offiziell wurde, haben wir dem Paar gratuliert und lange gewartet auf die ersten Bilder des Verlobungsringes. Den präsentierte Jessica dann erst vor Kurzem bei einem Mittagessen mit Freunden.

Nun aber scheint die Sache in großen Schritten voran zu gehen, denn wie das amerikanische “People”-Magazin nun berichtet, sollen Jessica und Justin bereits bei der Planung ihrer Hochzeit sein. Die beiden halten sich mit ihrem Privatleben für gewöhnlich sehr bedeckt vor der Öffentlichkeit und sind gut darin, so wenig wie möglich nach draußen zu lassen, doch eine Quelle soll nun dem Magazin gegenüber verraten haben, dass das Paar bereits eine große Hochzeit im Sommer plant.

Der Insider erklärte laut “People”, Jessica hat am Anfang eigentlich nur eine kleine, intime Hochzeit feiern wollen, während sich Justin schon eine etwas größere Feier vorgestellt hat. Am Ende soll sich das Paar dann doch für Justins Variante entschieden haben, damit sie all ihre Freunde zur großen Feier einladen können. “Justin und Jessica planen eine große Sommer Hochzeit.”, so die Quelle. Die Schauspielerin sei außerdem schon sehr beschäftigt mit der Hochzeitsplanung, was wohl bedeutet, dass die Zeremonie schon bald stattfinden könnte. Mal sehen, wann aus dem Paar ein Ehe-Paar wird und wer die Promi-Hochzeit noch miterleben darf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: