Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson kann das Baby kaum erwarten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nun könnte es aber wirklich bald soweit sein. Jessica Simpson ist bereits im neunten Monat schwanger und scheint es selbst nicht mehr erwarten zu können, bis ihr Töchterchen endlich zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Zahlreiche Promis haben es in den letzten Monaten schon vorgemacht, Jennifer Garner und Ben Affleck bekamen ihr drittes Kind, Hilary Duff hat ihren kleinen Luca Cruz Comrie zur Welt gebracht und Bruce Willis kann bereits seine vierte Tochter in die Arme nehmen.

In der Promi-Welt scheint sich derzeit in Sachen Familienplanung Einiges zu tun und was die hochschwangere Jessica Simpson betrifft, sie könnte laut dem “OK! Magazine” nicht besser vorbereitet sein. Die Sängerin soll schon ihr Leben lang ein Baby bekommen wollen und nun ist es endlich so weit. Wenn es nach ihr gehen würde, dann könnte das Baby so schnell wie möglich auf die Welt kommen, denn sie erklärte dem Magazin zufolge: “An dieser Stelle bin ich wirklich bereit.”

Hier können wir nur weiterhin die Daumen drücken und hoffen, dass Jessica nicht mehr allzu lange auf ihren Sprössling warten muss. Die 31-Jährige meinte bereits: “Ich kann es kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten.” Die Sängerin wird auf jeden Fall eine gute Mutter sein, laut dem “OK! Magazine” ist sich eine Quelle hier ganz sicher. Der Insider habe erklärt, Jessica werde eine unglaubliche Mutter sein, sie sei einfach wie geschaffen dafür. Sie habe sich schon von Beginn an auf das Mutter-sein vorbereitet. “Sie spricht mit dem Baby und fühlt sich bereits so, als würde sie es schon kennen.” Außerdem soll Jessica ihrem Töchterchen auch viel vorsingen. Wir freuen uns für die werdende Mutter und den glücklichen Vater Eric Johnson, hoffentlich können sie ihr Mädchen wirklich bald Willkommen heißen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: