Artikel mit Video-Inhalten Jake Gyllenhaal wollte Ellen Pompeo verführen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 4. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Man kennt sie aus der beliebten US-Serie “Grey’s Anatomy”, die bezaubernde Ellen Pompeo macht in ihrer Hauptrolle als talentierte Ärztin “Meredith Grey” eine wirklich gute Figur. Kein Wunder, dass die hübsche Schauspielerin zahlreiche Verehrer hat und einige Geschichten erzählen kann von der Zeit, bevor sie den Musikproduzenten Chris Ivery geheiratet hatte. Mittlerweile ist Ellen 42 Jahre alt und Mutter eines kleinen Mädchens, was sie aber nicht davon abhielt bei einer Pressekonferenz von einem “alten bekannten” Verehrer zu erzählen.

Wie das amerikanische Promi-Magazin “US Weekly” berichtet, handelte es sich bei diesem Verehrer um keinen geringeren als den “Love and other Drugs”-Star Jake Gyllenhaal. Damals, erklärte Ellen, habe man den Schauspielerin aber noch nicht gekannt. Alles hat mit einer zufälligen Begegnung auf der Straße im Jahr 2002 begonnen, bis sich Ellen und der Frauenschwarm dann wenige Wochen später bei dem Vorsprechen für den Film “Moonlight Mile” wieder sahen. Der Altersunterschied zwischen den beiden war groß, hielt Jake aber nicht davon ab, einen Flirt-Versuch zu starten.

Ellen erklärte laut “US Weekly”, sie habe den Raum für das Vorsprechen betreten, als sie Jake plötzlich wieder erkannte: “Ich habe ihn einige Wochen vorher auf dem Gehsteig getroffen! Ich habe den Raum betreten, Jake gesehen und gesagt ‘Oh ein Gott, du bist das!’”. Dann fügte sie noch hinzu, sie seien irgendwie ineinander gerannt und Jake habe gesagt, sie sei das Schönste, was er jeh gesehen hätte. Was für ein Kompliment! Wäre der Altersunterschied nicht gewesen hätten wir heute vielleicht sogar Ellen und Jake als eines der Traumpaare Hollywoods. Doch für Ellen wäre das damals nicht in Frage gekommen. “Ich habe gesagt ‘Er ist doch erst 12! Und vielleicht sehen wir uns ja wieder, ich sollte gehen!’ Es hat eindeutig gefunkt, aber es hat einfach nicht gepasst.”, erklärte die 42-Jährige. Jake hat offensichtlich schon damals gewusst, wie man schönen Frauen den Kopf verdreht. Am Ende haben sie übrigens beide die Rolle für “Moonlight Mile” bekommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: