Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Leise gegen laut in der nächsten Mottoshow

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

“Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs” – so vielversprechend lautet das Motto der nächsten Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL). Nur noch fünf Kandidaten sind im Rennen, jeder von ihnen singt zwei Songs. Trotz der “nackten Tatsachen” im Motto wird aber wohl keiner von ihnen ohne Kleidung auf der Bühne stehen. Das hat Joey schon hinter sich, dem sein Auftritt mit nacktem Oberkörper ziemlich unangenehm war. Stattdessen singen die Kandidaten einen Song unplugged, also nur von Gitarre oder Piano begleitet.

Für folgende Unplugged-Songs haben sich die DSDS-Top 5 entschieden: Daniele Negroni singt “Cello” von Udo Lindenberg und Clueso in der Gitarren-Version, Fabienne Rothe, die letzte weibliche Kandidatin, wagt sich an den Hit “Someone Like You” von Adele (Piano-Version). Jesse Ritch geht mit “Breathe Easy” von Blue (Piano-Version) ins Rennen, Publikumsliebling Joey singt “Behind Blue Eyes” von Limp Bizkit (Gitarren-Version). Mädchenschwarm Luca Hänni performt “Hey There Delilah” von Plain White T’s in der Gitarren-Version.

In der zweiten Runde der Mottoshow folgen dann starke Powersongs, die für richtig Stimmung sorgen und sowohl die Jury als auch das Publikum begeistern sollen. Hier singt Daniele “It’s My Life” von Bon Jovi, Fabienne tritt mit “Hello” von Martin Solveig feat. Dragonette auf, Jesse performt “Breathing” von Jason Derulo, Joey versucht sich an “Grenade” von Bruno Mars und Luca singt “Wonderful Life” von Hurts.

Am Ende entscheiden wie gewohnt die Zuschauer mit ihren Anrufen und SMS, wer es in die nächste Runde schafft. Schon ab Beginn der Show kann man für seinen Favoriten abstimmen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: