Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: “Boyfriend” ist nicht ihr Klingelton

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

In seiner neuen Single “Boyfriend” singt Justin Bieber Zeilen wie “Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich nie gehen lassen” und “Halte dich in meinen Armen Mädchen, du würdest nie alleine sein”. Na wenn das nicht zu seiner Freundin Selena Gomez passt? So Mancher würde nun wohl gerne wissen, ob der Song irgendeine spezielle Bedeutung für das junge Paar hat, dem ist aber nicht unbedingt so. Zumindest wenn es nach Selena geht, wie sie in einem Interview bei den “Kid’s Choice Awards” gegenüber “E!Online” durchblicken ließ. Selena antwortete nämlich ganz cool auf die Frage, ob denn Justins Song ihr neuer Klingelton sei: “Ob es mein Klingelton ist? Nein, ich wusste auch gar nicht, dass man ihn zum Klingelton machen kann.”

Na hoffentlich ist Justin nicht beleidigt, sollte er dieses Interview seiner Freundin einmal sehen. Doch keine Bange, die 19-Jährige rettete sich gekonnt, indem sie gleich hinzufügte: “Es ist ein cooler Song.”. Auf die Aussage des Reporters, dass der Song aber sehr gut zu dem Paar passen würde, antwortete Selena ja: “Ja das würde er, ein bisschen.”

Die 19-Jährige scheint sich also nur ein wenig, oder zumindest ein bisschen mit dem Song identifizieren zu können, doch das muss sie ja auch nicht. Schließlich hat Justin zahlreiche andere Fans, die sich “Boyfriend” ohne zu zögern auf das Handy holen würden. Was Selenas Schauspiel-Karriere betrifft, verriet sie dann noch, dass sie gerade erst fertig geworden sei mit dem Dreh von “Spring Breakers”. Die Arbeit mit ihrem Co-Star und Real-Life Freundin Vanessa Hudgens habe ihr sehr viel Spaß gemacht und sei sehr aufregend gewesen. Wir sind schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez: “Boyfriend” ist nicht ihr Klingelton”


  1. sara NeyworkNo Gravatar schreibt:
    4. April, 2012 um 21:21

    I LOOOOOVE SELENA GOMEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: