Artikel mit Video-Inhalten Rihanna würde sehr gerne Whitney Houston spielen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem tragischen Tod der R&B-Ikone Whitney Houston am 11. Februar 2012 wurde viel gemunkelt, dass schon bald eine Filmbiografie der Sängerin produziert werden könnte. Es entstanden auch Gerüchte, dass die Pop-Sängerin Rihanna im Gespräch für die Hauptrolle sei, Genaueres wurde aber nicht bekannt. Nun hat sich die 24-jährige Sängerin in einer Pressekonferenz zu ihrem Schauspieler-Debüt “Battleship” gegenüber der “Press Association” selbst dazu geäußert und dieses Gerücht dementiert. Allerdings verriet Rihanna auch, dass sie, falls sie die Chance dieser Rolle bekommen würde, liebend gerne zusagen würde.

Rihanna versucht sich in dem neuen Streifen “Battleship” zum ersten Mal als Schauspielerin und schon in wenigen Tagen, am 12. April 2012, können wir uns selbst von ihrem Schauspiel-Talent überzeugen. Dann kommt der neue Film in die deutschen Kinos. Was die besondere Rolle in Whitney Houstons Filmbiografie angeht, erklärte Rihanna: “Ich habe noch keinen Anruf bekommen.” Allerdings verriet sie auch, dass sie für diesen besonderen Job alles geben würde.

Whitney Houston in ihrer Filmbiografie zu spielen ist laut Rihanna ein riesiger Job und wer auch immer diese Rolle bekommen wird, muss auf jeden Fall einen sehr guten Job machen. Die R&B-Ikone ist ein großes Vorbild der 24-Jährigen. “Ich habe sie bei einer Clive Davis Party kennen gelernt.”, erklärte Rihanna, “Ich liebe sie. Sie ist eine meiner großen musikalischen Vorbilder und ich habe immer zu ihr aufgesehen.”

Was ihre eigene Schauspiel-Karriere betrifft hat die 24-Jährige noch Einiges vor. Rihanna meinte, sie wolle viele verschiedene Rollen ausprobieren. Vielleicht versuche sie demnächst Komödien, “Wer weiß?”, fügte die Sängerin hinzu. Was Rihanna besonders gerne mag ist aber Sarkasmus und trockener Humor. Sie verriet, dass sie besonders gerne Seth Rogens Filme ansehe, wie zum Beispiel “Superbad” und “Pineapple Express”. Wir sind gespannt, wie sich Rihanna als Schauspielerin macht und ob sie vielleicht doch noch einen Anruf bekommt mit dem Angebot, Whitney Houston zu spielen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: