Artikel mit Video-Inhalten Nevio: Als Kandidat bei “The Winner is…”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Schon nächste Woche startet eine neue Musikshow, die sich durch ihr Konzept komplett von allen bekannten Castingshows abhebt. Denn bei “The Winner is…” geht es nicht nur um das Gesangstalent der Kandidaten, sondern auch um ihre Selbsteinschätzung und das Urteil von Jury und Publikum. Am Ende wartet eine Million Euro auf den Gewinner, die es zu erspielen gilt. Das Konzept von “The Winner is…” stammt von Erfolgsprouzent John de Mol, moderiert wird die Show von Linda de Mol.

In der Jury sitzt als Musikexperte Mousse T., der gemeinsam mit 100 ausgewählten Zuschauern über die Leistung der Kandidaten abstimmt. Die treten in verschiedenen Gruppen an: Solokünstler weiblich/ männlich (18 – 39 Jahre), Solokünstler 40+, Familie, Kinder, Teenager (14 – 17 Jahre), Gruppen und Professionals (ein Top 10-Hit in den letzten 25 Jahren).

In der Gruppe der Professionals tritt auch Sänger Nevio Passaro an. Er wurde 2006 durch seine Teilnahme an der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) bekannt und startete 2011 mit seinem aktuellen Album “Berlino” neu durch. Mehr dazu erzählte er im Interview mit Prominent24.de.

Insgesamt treten 64 Music-Acts bei “The Winner is…” an. Sie kämpfen in K.O.-Battles gegeneinander um die Gunst der Jury. Nach ihrem Auftritt müssen die Kandidaten einschätzen, ob die Jury für oder gegen sie gestimmt hat. Sie können sich aber auch für einen Geldbetrag entscheiden, dann sind sie jedoch aus dem Rennen.

Die erste Show von “The Winner is…” zeigt Sat.1 am Mittwoch, 11. April 2012 um 20.15 Uhr. Die zweite Folge ist bereits am Freitag, 13. April, ebenfalls um 20.15 Uhr, auf Sat.1 zu sehen. Alle Infos gibt es unter www.sat1.de/tv/the-winner-is

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: