Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Party im “Chateau Marmont”

Von J. Swan

am 3. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan (25) kann es einfach nicht lassen. Seit Donnerstag ist die Schauspielerin wieder ganz offiziell eine freie Frau. Zugegeben, Lindsay Lohan hatte am Donnerstag allen Grund zu feiern, doch hätte eine kleine Runde nicht gereicht? Um ihre neu gewonnene Freiheit zu feiern, ließ Lindsay Lohan ordentlich die Knorken knallen. Im Anschluss an die Gerichtsverhandlung, lud Lohan laut “RadarOnline” 45 Freunde in ihren Lieblingsclub “Chateau Marmont“ ein, um ihre Freiheit zu feiern.

Was ging da nur wieder in Lohans Kopf vor? Einige Stunden zuvor, forderte die Richterin Lindsay auf, sich endlich auf ihre Karriere zu konzentrieren und das Party machen sein zu lassen. Doch anscheinend bewirkten die ehrlichen Worte der Richterin tatsächlich etwas, denn Insider behaupten, Lohan habe auf der Party keinen Tropfen Alkohol angerührt.

„Die Party ging bis zwei Uhr morgens und es wurde ein wenig Alkohol ausgeschenkt. Lindsay hat aber keinen Alkohol getrunken, sie war sehr gut drauf und dankbar dafür, dass sie aus der Bewährung entlassen worden war”, bestätigte der Insider gegenüber “RadarOnline”. Angeblich war die Party im “Chateau Marmont” nur von Lohan geplant, um Freunden und Familie für die Unterstützung in der letzten Zeit zu danken. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay Lohan nun endgültig aus ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und mit dem Feiern ein wenig kürzer treten wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: