Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & Russell Brand: Sie behält das Haus

Von J. Swan

am 3. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Dezember letzten Jahres gab Comedian Russell Brand (36) bekannt, sich nach knapp 14 Monaten Ehe von Sängerin Katy Perry (27) zu trennen. Seinen Anspruch auf Katy Perrys Vermögen will Russell Brand allerdings nicht geltend machen. In einer Verzichtserklärung, die dem Promiportal “TMZ” vorliegt, erklärt Brand, dass er Noch-Ehefrau Katy Perry das 6,5 Millionen US-Dollar teure Anwesen in Los Angeles überlässt. Nachdem Russell Brand im Dezember die Scheidung einreichte, zog er im Januar aus dem gemeinsamen Anwesen in den Hollywood Hills aus.

Doch nicht nur auf das Haus möchte der Comedian verzichten, scheinbar hegt er auch keinerlei Interesse an Perrys sonstigem Vermögen. Da die Eheleute Brand und Perry vor der Trauung keinen Ehevertrag abgeschlossen haben, hat Russell Brand rechtlich gesehen einen Anspruch auf die Hälfte des Vermögens seiner Noch-Ehefrau. Katy Perrys Gesamtvermögen wird auf ca. 44 Millionen Dollar geschätzt.

Am 30. Juni steht die Scheidung bevor. Trotz diesem unangenehmen Termin, schaut Russell Brand optimistisch in die Zukunft und will mit Katy Perry friedlich auseinander gehen. Dem “People”-Magazin verriet Brand: „Mir geht es gut. Man muss sich nicht wieder aufrappeln, wenn man gar nicht erst hingefallen ist. Ich muss nicht mit mir ins Reine kommen, weil ich keine negativen Gefühle aufgebaut habe.“ Mit dem Model Nikolett Barabas hat Russell Brand ein neues Liebesglück gefunden und auch Musikerin Katy Perry wurde in letzter Zeit oft flirtend mit Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi gesichtet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: