Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Erstes Foto von Baby Luca

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am 20. März erblickte der kleine Luca Cruz Comrie zum ersten Mal das Licht der Welt. Die frisch gebackenen Eltern Hilary Duff und Mike Comrie scheinen auf Wolke Sieben zu schweben und Hilary lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Über Twitter hält sie ihre “Follower” auf dem Laufenden und nun hat sie auch noch das erste Bild ihres Sprösslings veröffentlicht. Na, ja, man kann zwar nicht viel erkennen außer zwei kleine Baby-Füße, aber das ist auch schon süß genug.

Winzig kleine Zehen sind darauf zu sehen, kein Wunder, dass die Schauspielerin da gleich wieder ins Schwärmen verfällt. Hilary kommentierte: “Meine liebsten kleinen Füße”. Doch das Neugeborene fordert offensichtlich auch viel und die 24-Jährige scheint gerade erst dabei zu sein, sich an das Mutter-sein zu gewöhnen. Besieht man sich Hilarys Twitter-Meldungen, kann das wohl auch ganz schön anstrengend sein. Erst vor einer Woche ließ die Autorin durchblicken, wie anstrengend ihr neuer “Job” als Mama sein kann.

Hilary schrieb: “Vier Uhr Morgens…schläfrig. Das Baby füttern..whew dieser Job ist kein Witz!”. Das können wir uns sehr gut vorstellen, doch wir sind uns auch sicher, dass der “Lizzie McGuire”-Star es noch ganz gut in Griff bekommen wird, oder es mittlerweile sogar schon gut im Griff hat. Schließlich ist Hilary gut in Form und verzichtet auch als frisch gebackene Mami nicht auf gesunden Sport. Sie twitterte bereits von einer Pilates-Stunde und wurde schon kurz nach Lucas Geburt in einem Fitness-Center gesichtet. Die Schauspielerin scheint total in ihrem Element zu sein und wir freuen uns für die überglückliche kleine Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: