Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria & Eduardo Cruz: Doch noch verliebt?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 3. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor etwa einem Monat machte die traurige Nachricht die Runde, dass der “Desperate Housewives”-Star Eva Longoria und Eduardo Cruz ab sofort getrennte Wege gehen. Die beiden gaben eigentlich ein hübsches Paar ab, doch nach etwa einem Jahr Beziehung soll sich Eva angeblich doch mehr auf ihre Karriere konzentriert haben und deshalb Eduardo nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen haben. Nach der Trennung zeigte sich die Schauspielerin gegenüber dem “People”-Magazin trotz allem enthusiastisch und verdeutlichte, sie sehe die Trennung einfach mehr als ein Neuanfang. Doch kann es sein, dass die beiden schon wieder zueinander gefunden haben?

Einen guten Grund für diese Vermutung gibt das Online-Portal “X17 Online”. Das berichtete nämlich, dass Eva und Eduardo am 1. April gemeinsam im Chateau Marmont in West Hollywood gesehen wurden. Das Ex-Paar habe laut dem Portal außerdem sehr glücklich miteinander gewirkt. Ein Insider erklärte laut dem Portal sogar, dass Eva und Eduardo Händchen gehalten und sich gegenseitig Sachen in das Ohr geflüstert haben.

Was soll man davon halten? Kann es tatsächlich sein, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen? Die Quelle war sich laut “X17 Online” sehr sicher, doch wir sollten nicht so schnell mit dieser Vermutung sein. Denn andererseits erklärte ein Informant dem “People”-Magazin bereits, dass die Trennung eine gemeinsame Entscheidung von Eva und Eduardo gewesen sein soll. Es gäbe zwar immer noch Gefühle der Zuneigung zwischen den beiden, aber er glaube nicht, dass sie wieder zusammen kommen werden. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: