Artikel mit Video-Inhalten Taylor Swift: Krebs-Patient musste ihr leider absagen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im Februar berichtet wir von dem 18-jährigen Kevin McGuire, der schon mit 13 Jahren die schreckliche Diagnose Leukämie bekam. Um ihm eine Freude zu bereiten hat sich seine große Schwester Tori etwas ganz Besonderes einfallen lassen und durch die Facebook-Seite “Taylor Swift take KEVIN MCGUIRE TO PROM!” versucht mit der Country-Sängerin Taylor Swift Kontakt aufzunehmen. Tori wollte damit ihrem Bruder einen großen Traum erfüllen, ein Date mit Taylor Swift bei seinem Abschlussball. Taylor wurde auch tatsächlich aufmerksam auf diese Aktion und antwortete Kevins Schwester. Leider musste die Sängerin aus terminlichen Gründen absagen, aber sie ließ sich auch eine besondere Entschädigung einfallen und lud Kevin sogleich ein, mit ihr stattdessen gemeinsam zu den “Academy of Country Music Awards” zu gehen.

Die ACM Awards fanden bereits gestern statt, doch leider tauchte Taylor dort alleine auf. Der Grund hierfür war der gesundheitliche Zustand des Krebs-Patienten. Über Twitter informierte Taylor ihre Fans, warum Kevin nicht mit ihr zu den Awards gehen konnte und versprach Kevin gleichzeitig es wieder gut zu machen.

Die Sängerin schrieb am 31. März, sie habe gerade mit Kevin McGuire gesprochen. Leider sei er gesundheitlich nicht in der Lage sie zu den ACM Awards zu begleiten. An ihre Fans richtete Taylor dann noch die Bitte, Kevin in Gedanken zu behalten und dem 18-Jährigen versprach sie, dieses geplatzte Date wieder gut zu machen. Wir hoffen, dass es Kevin bald wieder besser geht und freuen uns, dass Taylor so viel Mitgefühl zeigt. Hoffentlich haben die Beiden bald eine Chance ihre Verabredung nachzuholen, wünschen würden wir es ihnen von Herzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: