Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Sie legt die Liebe auf Eis

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie wir ja bereits wissen, konzentriert sich die Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan derzeit voll und ganz auf ihr Comeback, das hat sie schon des öfteren beteuert und auch gezeigt. Nun hat die 25-Jährige ja endlich die Chance dazu, nachdem sie jetzt alle Bewährungsauflagen brav erfüllt und die Bewährungs-Zeit überstanden hat. Als freier Mansch kann sich Lindsay nun wieder ganz und gar in ihre Karriere stürzen und dafür will sie sogar sozial etwas kürzer treten, wie das amerikanische Promiportal “TMZ” nun berichtet.

Die Schauspielerin hat ja noch Einiges vor, schließlich muss sie sich auf ihre große Rolle der Liz Taylor in deren Biopic konzentrieren. Das ist Lindsays große Chance der Welt zu zeigen, dass sie es noch drauf hat und soll für Lindsay auch bedeuten, mehr Skripte zu lesen und weniger zu flirten. Laut “TMZ” hat eine der Schauspielerin nahe stehende Quelle verraten, dass LiLo, um sich auf ihren Job zu konzentrieren, von jeglichen Beziehungen und emotionalen Bindungen fern halten will.

Die Informanten des Promiportals sollen erklärt haben, dass Lindsay ihre ganze Freizeit dafür nützen wolle, das Skript zu lesen und sich in die legendäre Film-Diva Liz Taylor einzufühlen. Eine neue Beziehung habe da einfach keinen Platz mehr. Das mag jetzt eine schlechte Nachricht für all die männlichen Lindsay-Fans da draußen sein, doch die Schauspielerin setzt damit ein Statement. Laut “TMZ” will sie einfach vermeiden, dass sie durch andere Dinge an ihrem Comeback scheitert. Wir sind gespannt, ob die 25-Jährige damit Erfolg hat und wie sie sich als Liz Taylor macht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: