Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Top 5 stehen fest

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Die DSDS-Zuschauer haben scheinbar genug von Schlager, sie haben Kristof Hering, der von Woche zu Woche auf Hits zum Mitgrölen setzte, in der Mottoshow am vergangenen Samstag rausgewählt. Obwohl der junge Sänger konstant gute Leistung zeigte und auch von der Jury nur Lob erhielt, riefen zu wenige Zuschauer für Kristof an. Somit sind nur noch 5 Kandiaten im Rennen und die Konkurrenz untereinander wird von Woche zu Woche härter.

Wie hart eine Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) sein kann, musste Kristof Hering in den letzten Wochen am eigenen Leib erfahren. Er wurde wiederholt zum “Flop der Woche” gewählt und kam dann dennoch immer wieder eine Runde weiter. Doch bei Kritik von außen und Streitereien mit den anderen Kandidaten blieb es nicht: Kristof erhielt sogar Morddrohungen und betrat die DSDS-Bühne am Samstag voller Angst, die er sich jedoch bei seinem Auftritt nicht anmerken ließ.

Das bewunderte auch die Jury und sprach dem Schlager-Kandidaten Mut zu, weiter durchzuhalten. Doch auch das positive Urteil der Juroren half Kristof nicht in die nächste Runde, die Zuschauer entschieden sich gegen ihn.

Für Jesse, Joey, Luca, Daniele und Fabienne hingegen heißt es nun wieder fleißig üben und sich auf die nächste Mottoshow vorbereiten. Schon seit letzten Samstag muss jeder Kandidat zwei Songs einstudieren.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: