Artikel mit Video-Inhalten Bruce Willis & Emma Heming: Ihr Töchterchen ist da!

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Oktober gab der Sprecher des Hollywood-Stars Bruce Willis bekannt, dass der dreifache Vater bereits sein viertes Kind erwartet. Der 57-jährige Schauspieler hat drei gemeinsame Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore, die drei Mädchen Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Sie können sich nun über ein weiteres Geschwisterchen freuen und Bruce und seine Frau Emma Heming können ihren ersten gemeinsamen Sprössling endlich in die Arme nehmen. Wie das amerikanische Promi-Magazin “People” berichtet, erblickte das Neugeborene am vergangenen Sonntag zum ersten Mal das Licht der Welt und es ist wieder ein Mädchen.

Bruce bekommt also wieder keine Verstärkung als einziger männlicher Part in der Familie, doch das macht die Freude über den Nachwuchs natürlich nicht weniger groß. Der Sprecher des 57-Jährigen erklärte dem Magazin, die Familie sei überglücklich über ihr neuestes Mitglied. Emma und das Baby seien wohl auf und es gehe ihnen prächtig.

Die kleine Willis hört laut “People” auf den Namen Mabel Ray, sie wurde in Los Angeles geboren und bringt ungefähr stolze vier Kilogramm auf die Waage. Zu ihrem Nachwuchs gratulieren wir der Familie herzlich. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Bruce und Emma bereits auf Wolke Sieben schweben. Mal sehen, wann die ersten Bilder der kleinen Mabel Ray auftauchen und wann sich die frisch gebackenen Eltern selbst zu dieser erfreulichen Nachricht äußern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: