Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: “Wir sind nicht verlobt!”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am vergangenen Donnerstag begrüßte der Moderator Jay Leno den “Hunger Games”-Star Liam Hemsworth in seiner “Tonight Show”. Im Gespräch mit dem Schauspieler wird klar, was er von seinem Co-Star, der bezaubernden Jennifer Lawrence, hält und was an den Gerüchten über seine Verlobung mit der 19-jährigen Miley Cyrus wirklich dran ist. Seit Wochen wird nun schon gemunkelt, die beiden könnten sich bereits verlobt haben. Ausschlaggebend hierfür war ein großer Diamant-Ring an Mileys Ringfinger, mit dem sie schon einige Male in der Öffentlichkeit gesichtet worden ist.

Gut gelaunt beantwortete Liam Jays Fragen und verriet dabei auch, dass Jennifer Lawrence eine etwas schräge Seite an sich hat. Auf die Frage, wie es denn sei mit der 21-Jährigen zu arbeiten erklärte der Schauspieler, Jennifer sei großartig. “Sie ist ganz offensichtlich eine tolle Schauspielerin, aber auch eine sehr unberechenbare Person. Man kann nie sagen, was sie als Nächstes machen wird.”, meinte Liam. Jennifer hat offenbar ihre ganz eigene Art zu Informationen zu kommen, sie soll nämlich ganz direkt extrem ungewöhnliche Fragen stellen.

Lachend erklärte Liam, Jennifer habe ihn kurz bevor die Kamera gelaufen sei gefragt, ob er denn schon einmal Sex mit einem Känguru gehabt habe. Das ist in der Tat eine etwas ungewöhnlich Frage und wir wollen natürlich auch die Antwort darauf wissen. “Nicht gewöhnlicher Weise”, antwortete Liam schmunzelnd: “Aber es ist nicht so, als hätte man noch nie davon gehört.” Zum Thema Verlobung mit Miley erklärte Liam dann noch: “Ich bin in einer glücklichen Beziehung aber ich bin nicht verlobt.” Schmunzelnd fügte er dem noch hinzu: “Miley trägt diesen Ring…aber sie trägt viele Ringe.” Nun wissen wir also ganz genau Bescheid und Verlobungsgerüchte sind endgültig vom Tisch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: