Artikel mit Video-Inhalten Kid’s Choice Awards: Mit Selena, Kristen, Katy und Co.

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. April 2012 in der Kategorie: Events

Gestern war es wieder so weit, in Los Angeles wählten die Kids zum 25. Mal ihre größten Stars und Sternchen. Diese bunte, von dem Hollywood-Star Will Smith moderierte, Show ließen sich unsere Stars natürlich nicht entgehen und erschienen besonders zahlreich. Für musikalische Unterhaltung sorgten die britische Boy-Band “New Direction” und die beliebte Pop-Sängerin Katy Perry. Die erschien übrigens genau so farbenfroh wie die Kid’s Choice Awards 2012 präsentiert wurden. In einem Knall-grünen Top und einem ebenso grünen, glitzernden Rock schritt die Sängerin über den orangen Teppich. Im Kontrast zu ihrem Outfit stachen ihre Lila-Blau gefärbten Haare besonders heraus.

Unter den prominenten Gästen waren auch noch Emma Stone, Josh Hutcherson und Halle Berry zu finden, die als Erste das Markenzeichen der Nickelodeon – Show abbekam. Halle blieb aber nicht die Einzige, die mit massig giftgrünem Schleim beworfen wurde auch das Topmodel Heidi Klum, der “Twilight”-Star Taylor Lautner und Justin Bieber kamen unter die grüne Schleim-Bombe. Ganz besonders wurden aber unter anderem Stars wie Selena Gomez, Kristen Stewart, Adam Sandler, Justin Bieber und Katy Perry an diesem Abend geehrt. Sie waren nämlich die großen Abräumer des Abends.

Selena konnte sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen und zwar zum einen für die beliebteste TV-Schauspielerin und zum anderen über den Preis der besten weiblichen Sängerin. Ihr Herzblatt Justin konnte den männlichen Part dieser Auszeichnung abräumen, den Preis für den beliebtesten männlichen Sänger. Alles in allem also ein erfolgreicher Abend für das berühmte Teenie-Pärchen. Auch der “Twilight”-Star Kristen Stewart ist bei den Kids sehr beliebt und überzeugte als beste Film-Schauspielerin, während Adam Sandler mit dem Preis für den besten Film-Schauspieler nach Hause gehen konnte. Was den Kids außerdem noch besonders gut gefällt ist offensichtlich die Stimme der Sängerin Katy Perry. Allerdings nicht nur, wenn sie singt sondern auch wenn sie einer Verfilmung des Cartoons “Die Schlümpfe” ihre Stimme leiht. Für ihre Synchronisation in “The Smurfs” bekam Katy auch eine Auszeichnung.

Wer sich die Show gerne ansehen würde, kann das noch heute Abend tun. Um 18:30 wird sie auf Nickelodeon gezeigt. Mehr Bilder von den Kids’ Choice Awards 2012 gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: