Artikel mit Video-Inhalten Der “Titanic”-Song sorgt bei Kate Winslet für Brechreiz

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 1. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ganz so leicht haben es unsere Stars ja wirklich nicht. Die einen kämpfen um ein altes Image abzulegen, wie zum Beispiel Daniel Radcliffe, der schon lange nicht mehr der kleine, 11-jährige Zauberlehrling aus “Harry Potter” ist und andere werden ständig mit der Titelmelodie aus einem ihrer Filme konfrontiert. Kate Winslet kennt dieses Problem ganz genau, denn egal wohin sie geht, Celine Dion folgt ihr mit ihrem Hit-Song “My Heart Will Go On” auf Schritt und Tritt.

In einem Interview mit “MTV News” erklärt die Schauspielerin, die damals im Jahr 1997 mit ihrer Hauptrolle in “Titanic” berühmt geworden ist, weshalb Celine Dions Song alles andere als Glücksgefühle in ihr hervorruft. Wenn Kate “My Heart Will Go On” hört, könnte sie laut eigener Aussage “kotzen”. Nachdem die Schauspielerin noch einmal über ihre Aussage nachgedacht hatte fügte sie hinzu: “Nein, das sollte ich nicht sagen. Nein, eigentlich bringt es mich wirklich zum Kotzen.”

Der Grund hierfür ist ganz einfach. Jedes Mal wenn sie eine Bar oder ein Restaurant mit Pianist betrete, erklärte Kate, werde dieses Lied gespielt. Es werde nie eine Möglichkeit ausgelassen diesen Song zu spielen. “Es ist irgendwie aufregend für die Leute mich mit dem Celine Dion – Song zu überraschen.”, fügte sie lachend hinzu. Doch sie werde nicht nur “gezwungen” den Song zu hören, sie werde auch noch oft gefragt ihn selbst zu singen. Nichts für ungut Celine, aber so können wir natürlich sehr gut nachvollziehen, weshalb Kate beim ersten Ton des Songs “kotzen” könnte.

In wenigen Tagen läuft der Klassiker erneut in den Kinos an, diesmal aber in 3D. So könnte laut Kate auch ein ganz anderes Publikum erreicht werden, darunter auch ihre eigenen Kinder, die den Klassiker dann sogar zum ersten mal sehen werden. Was Kate selbst betrifft, sie sollte sich wohl besser Ohropax-Ohrstöpsel mitnehmen, damit sie sich nicht noch im Publikum ergeben muss sobald “My Heart Will Go On” durch das Kino schallt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: