Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Bewährung geschafft

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 30. März 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Fast fünf Jahre nach ihrem ersten Haftstrafe wegen Alkohols und Drogen am Steuer hat Lindsay Lohan endlich ihre Bewährungszeit bestanden. Eine harte Zeit liegt hinter der jungen Schauspielerin, die sich immer wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht hat. Denn sie hat einige Auflagen nicht erfüllt, machte lieber Party statt sich an das auferlegte Alkohol- und Drogenverbot zu halten, klaute eine Halskette, ging nicht zur Therapie, erfüllte ihre Arbeitsstunden nicht – die Liste ist lang. Doch zuletzt hat sich Lindsay Lohan dann doch zusammengerissen, alle Auflagen erfüllt und muss nun nicht mehr fürchten, beim nächsten Vergehen direkt im Gefängnis zu landen.

In Haft war Lindsay bereits mehrfach. Dabei hatte sie allerdings noch Glück, denn aufgrund überfüllter Gefängnisse wurde ihr Aufenthalt jedes Mal auf kurze Zeit verkürzt und zum Teil in Hausarrest umgewandelt. Sogar eine elektronische Fußfessel musste Lindsay Lohan tragen.

Doch die 25-Jährige scheint erwachsener geworden zu sein. Erst vor kurzem erklärte sie in einem Interview, das Partyleben hinter sich gelassen zu haben und sich nun Zuhause viel wohler zu fühlen. Partys würden sie mittlerweile langweilen, da sie doch immer gleich abliefen.

Auch die zuständige Richterin riet Lindsay Lohan, sich erwachsener zu verhalten und ihr Leben zu ändern. Sie solle das Nightclubbing sein lassen und sich stattdessen auf ihre Arbeit konzentrieren. Nachdem sie sich für den Playboy ausgezogen hatte, war die Schauspielerin zu Gast in der beliebten Comedyshow “Saturday Night Live” und soll jetzt auch eine Gastrolle bei “Glee” übernehmen. Außerdem bekam sie die Rolle der Elizabeth Taylor in einem Biopic über die bekannte Filmdiva.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: