Artikel mit Video-Inhalten Men In Black 3: Riesige Filmpremiere in der o2 World

Von Lisa S. - Events & more

am 29. März 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die “Men in Black” sind zurück: Am 14. Mai feiert der dritte Teil der Filmreihe Premiere. Und die wird ein ganz besonders spektakuläres Ereignis. Denn sie findet in Anwesenheit von rund 7.000 Fans in der Berliner o2 World statt. Dort werden auch die Stars des Films, Will Smith, Josh Brolin und Nicole Scherzinger, sowie Regisseur Barry Sonnenfeld anwesend sein und über den Roten Teppich schlendern. Zahlreiche deutsche Promis werden ebenfalls erwartet. Eine weitere Besonderheit der “Men In Black 3″-Premiere: Der Erlös aus dem Ticketverkauf spenden Sony Pictures und Telefónica Germany an die Stiftung “Tribute to Bambi” für den guten Zweck.

Im Kino zu sehen sein wird der Film erst ab dem 24. Mai. Wer bei der Premiere in Berlin dabei sein will, kann sich Tickets über o2more.de sichern.

Der Verkauf beginnt am 12. April. Das Besondere: Jeder, der ein Ticket kauft, bekommt ein zweites kostenlos von o2 geschenkt. Allerdings muss man sich zuvor für o2more registrieren. Dann hat man aber die Möglichkeit, an weiteren Aktionen teilzunehmen. Auf o2more werden regelmäßig Tickets für verschiedenen Events verlost und verkauft.

In “Men In Black 3″ gehen Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) wieder auf die Jagd nach bösen Aliens. Um das Leben seines Partners zu retten, muss J in der Zeit zurückreisen und deckt dabei ein großes Geheimnis auf. Der Film wird auch in 3D zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: