Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: “Dirty Dancing”-Special

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. März 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Seit 25 Jahren sorgt “Dirty Dancing” für Tanzfieber: Der Kultfilm bringt Frauen reihenweise zum Dahinschmelzen, wenn sich Johnny und Baby in den Armen liegen. Auch die Musik zum Film ist Kult. Zu den größten Hits des Filmklassikers tanzen am nächsten Mittwoch auch die prominenten Kandidaten der RTL-Show “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL). Zum 25-jährigen Jubiläum des Films gibt es ein “Dirty Dancing”-Special der Show. Mit dabei sind dann auch die Hauptdarsteller des “Dirty Dancing”-Musicals, Dániel Rákász und Jenny Bach. Sie drücken den neun Tanzpaaren die Daumen, wenn sie zu den schönsten Songs des Films über das Parkett wirbeln.

Nicht mehr mit dabei sind Schauspieler Patrick Bach und seine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez. Sie erhielten gestern zu wenige Anrufe von den Zuschauern. Auch die Jury konnte das Tanzpaar mit dem Tango zu “Tainted Love” von Soft Cell nicht überzeugen: Nur 16 Punkte konnten sie damit abstauben.

Besser lief es da für Magdalena Brzeska, die mit 28 Punkten für ihre Rumba die beste Leistung des Abends zeigte. Die Siegerin der letzten Wochen, Rebecca Mir, hingegen bekam für ihren Wiener Walzer nur magere 19 Punkte. Damit war sie aber nicht die Rangletzte des Abends, denn Lars Riedel erhielt für seinen Jive gerade einmal 11 Punkte und auch Gitte Haenning erreichte für ihre Salsa nur 12 Punkte. Besser lief es in dieser Woche auch für Ardian Bujupi, der 19 Punkte für den Quickstep bekam. Mit 17 Punkten kam auch Stefanie Hertel in die nächste Runde. Joana Zimmer erhielt für ihren Quickstep 21 Punkte, nach Patrick Lindners Quickstep reichte es für 23 Punkte. Sängerin Mandy Capristo wurde mit 22 Punkten für den Tango belohnt.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Let’s Dance: “Dirty Dancing”-Special”


  1. KarolinNo Gravatar schreibt:
    31. März, 2012 um 11:47

    Ich freu mich total auf das Dirty Dancing Special nächste Woche! Die ersten Songs und Tänze, die bekannt sind, klingen auf jeden Fall schon mal echt vielversprechend:



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: